Land:
Gestern nach dem freien Tag (ausser meinen väterlichen Pflichten ...) eine honigsüsse PLPC unterlegt mit einem doopelten CUBAN SMOKY und indischem Aperitf Knusperallerlei und heute mit Freund Luis eine RASCC ZUR Siesta.
Ein herrlicher Vogel, ein Citron Kakadu.
Er beisst alle ausser mir und legt sich auch mal mit den wilden Affen an, welche sein Futter stehlen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Schlicktownsmoker, sunisA77, Wild Thing, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Hans, sapserv3, 404, Pedro, Egbert, Malcom, Axatem, Dobro, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen, Gokos, Sinatra, glenevil, Lonsdale, Der müde Joe, Bayuvare, schneemann27
Land:
10.03.2025, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2025, 17:42 von KaiTeamCuba.)
Eine sehr positive Überraschung aus dem Sampler von C Cigars.
@ Egbert
Also Preislich absolut top!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:16 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, 404, schuemar, Malcom, Axatem, Elus, Hans, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Dobro, Derhansjürgen, PrivateJoker, Sinatra, glenevil, Bayuvare
Land:
Die Woche wird eröffnet mit einer JL No. 2...auf der neuen Schaukelbank.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• schuemar, Hans, Wild Thing, Don Miguel, Schlicktownsmoker, sapserv3, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, äskulap, Derhansjürgen, PrivateJoker, Sinatra, glenevil, Lonsdale, Pedro, Malcom, Der müde Joe, Bayuvare
Land:
Bei mir gibt’s zum Einstieg in die neue Woche eine Hoyo Petit Robusto
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Schlicktownsmoker, schuemar, Hans, sapserv3, Elus, Dobro, Axatem, äskulap, Derhansjürgen, PrivateJoker, Sinatra, Pedro, Scherencutter, sunisA77, Malcom, Der müde Joe, Bayuvare, schneemann27
Land:
(10.03.2025, 13:12)chevere schrieb: Gestern nach dem freien Tag (ausser meinen väterlichen Pflichten ...) eine honigsüsse PLPC unterlegt mit einem doopelten CUBAN SMOKY und indischem Aperitf Knusperallerlei und heute mit Freund Luis eine RASCC ZUR Siesta.
Ein herrlicher Vogel, ein Citron Kakadu.
Er beisst alle ausser mir und legt sich auch mal mit den wilden Affen an, welche sein Futter stehlen ...
Mein Gott, ist der niedlich und schön!!
Ein wundervolles Tier!
Land:
Da es mir von Tag zu Tag besser geht rauch ich heute eine vegafina 1998
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Wild Thing, schuemar, Don Miguel, sapserv3, Scherencutter, sunisA77, Sinatra, Axatem, Elus, Der müde Joe, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Urlaubszigarre. Süß und wuchtig.
RA Gigantes aus 2013.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, Pedro, glenevil, Scherencutter, sunisA77, Sinatra, Axatem, Malcom, Wild Thing, rudi8306, KalleKarlsen, Elus, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Intense, sapserv3, PrivateJoker, kafka*, Bayuvare
Land:
eine Paradiso Colosso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Folgende 11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag
• schuemar, sunisA77, Sinatra, Axatem, Malcom, Don Miguel, Wild Thing, glenevil, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Noch eine Upmann Monarcas AT aus 2008 angefeuert, schön durchgereift und perfekt für einen Indoorsmoke im eigenen Domizil
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Scherencutter, schuemar, Lonsdale, sunisA77, Sinatra, Axatem, Pedro, Malcom, Don Miguel, Wild Thing, rudi8306, Elus, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, sapserv3, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Hier jetzt eine LC Terre de Mythe Figurado.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Axatem, Malcom, Don Miguel, Wild Thing, glenevil, schuemar, Elus, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, sapserv3, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, kafka*, Bayuvare
|