Land:
Bei mir gibt’s heute Abend eine Upmann Royal Robusto  Bild ist leider etwas dunkel. Dazu ein Gläsle Wein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Intense, chevere, Derhansjürgen, TB07, Wild Thing, CubanCigars, MarkusJ, PrivateJoker, Sinatra, Schlicktownsmoker, Elus, Don Miguel, Pedro, schuemar, glenevil, äskulap, Der müde Joe, Cresta-Lover, Axatem, Smoky Balboa, sapserv3, Dobro
Land:
(17.03.2025, 23:26)Ezekiel schrieb: Und obwohl ich mich grundsätzlich immer dazu zwingen musste um überhaupt Alkohol zu trinken, passiert es recht schnell, dass einem so feiner Brand 5 Tage pro Woche die Kehle befeuchtet. LoL - made my day
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Wenn ich mir bei dieser Juanita CR COHIBA VI den Kohlerand betrachte, stellt sich die Frage, woher bekommt diese Künstlerin immer diesen Top Rohstoff.
Hart gerollt, perfekter Zug, wie ich es von ihr schon seit Jahren bei den Lanceros gewohnt bin, eine Technik, bei der nur perfekt gemachte HLPs mithalten können; Geschmack und Aromen, wie sie nur, subjektiv gesehen natürlich, Cuba zu bringen vermag.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Bayuvare, Wild Thing, Hans, KaiTeamCuba, schuemar, glenevil, Elus, äskulap, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, Smoky Balboa, sapserv3, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Dobro
Land:
RG Perla aus MAR 15.
10 Jahre Reifung bringen ihr auch glatte  Punkte ein.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, Hans, chevere, schuemar, glenevil, Elus, äskulap, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, Smoky Balboa, sapserv3, Barry.Allen, Dobro
Land:
Heute war ein erfolgreicher Tag.
Dazu gibt's eine Reyes von 2008
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, glenevil, Elus, äskulap, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, sapserv3, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Dobro
Land:
Eine PLPC in der Nachmittagssonne
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, glenevil, Elus, äskulap, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, Smoky Balboa, sapserv3, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Dobro, Wild Thing
Land:
Zum Dienstag eine No. 4 rausgefischt. Zugwiderstand leider etwas auf der offenen Seite.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• äskulap, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Smoky Balboa, sapserv3, chevere, glenevil, Don Miguel, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Dobro, Wild Thing
Land:
Zum Assassin’s Creed Shadows – Launch Showcase and Live Gameplay
raucht eine Gurkha Royal Challenge Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruß Ralf
Folgende 12 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:12 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• Elus, Schlicktownsmoker, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, chevere, glenevil, Don Miguel, Barry.Allen, Wild Thing
Land:
Kistenanstich der AJ Fernandez Double Coronas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, äskulap, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, chevere, glenevil, Don Miguel, Barry.Allen, Elus, Wild Thing
Land:
Kleiner Snack
Folgende 11 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:11 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• schuemar, äskulap, Cresta-Lover, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, chevere, Don Miguel, Barry.Allen, Elus, Wild Thing
|