Land:
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Elus, Barry.Allen, Don Miguel, ziggy-stardust, Malcom, sunisA77, chevere, Bayuvare, äskulap, Der müde Joe, Axatem, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Rasko, Dirk Dobrowolski, Legohunter, schuemar, Pedro, Sinatra
Land:
(Gestern, 17:52)äskulap schrieb: Mein Nachmittag-Geburtstagsmoke bestan aus zwei Zigarren von 2012.
Happy Birthday
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Mein erster Outdoorsmoke ist eine Neanderthal.
Gefällt mir viel besser als die Wunderlust.
Folgende 16 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Elus, ziggy-stardust, Barry.Allen, Malcom, sunisA77, chevere, Bayuvare, äskulap, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, schuemar, Sinatra
Land:
Bei mir gabs heute eine H. Upmann Connossieur A und einen White Russian, beides sehr lecker
Folgende 19 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
• Wild Thing, sunisA77, chevere, Bayuvare, Don Miguel, CubanCigars, Elus, äskulap, Der müde Joe, Axatem, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Derhansjürgen, Rasko, Winkel, Legohunter, schuemar, Pedro, Sinatra
Land:
Gestern, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:28 von chevere.)
(Gestern, 16:58)sapserv3 schrieb: Gestern Abend war es zu spät das Bild zu posten. Es gab zum Besuch eines Freundes Hoyo DC.
leider hatte ich wieder ein unglückliches Händchen doch der Kleber hat es geflickt. zwei Stück waren Boxing Day 2007 und eine von 2020.
Davor gab es Kalbsbratwürste vom Grill.
... die Katze war schon mit der Wurst zufrieden 
......
(Gestern, 17:52)äskulap schrieb: Mein Nachmittag-Geburtstagsmoke bestan aus zwei Zigarren von 2012.
1. Quintero Favoritos
2. Romeo y Julieta Cazadores
Beide sehr lecker und dem sonnigen Tag würdig!
Herzlichen Glückwunsch und einen feinen Abendsmoke
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gestern, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:58 von Laubrolle.)
(Gestern, 16:58)sapserv3 schrieb: Gestern Abend war es zu spät das Bild zu posten. Es gab zum Besuch eines Freundes Hoyo DC.
leider hatte ich wieder ein unglückliches Händchen doch der Kleber hat es geflickt. zwei Stück waren Boxing Day 2007 und eine von 2020.
Davor gab es Kalbsbratwürste vom Grill.
.... oder willst du nur den Klebestift verwenden? 
Ist ja schon zum zweiten Mal im Einsatz
Land:
Nachdem einige Eschenbohlen zurecht gesägt waren ... eine Montrecristo No. 1 aus FEB 19
Für den Zug musste heftig gebohrt werden, dann ging's aber. Geschmack wunderbar gereift und sehr fein. Abbrand hervorragend. Dazu ein schönes Glas Riesling in der Abendsonne - wie Roli schon sagt, wir müssen für solche Momente sehr dankbar sein.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Wild Thing, Malcom, CubanCigars, Elus, äskulap, Der müde Joe, Axatem, sunisA77, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Derhansjürgen, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Winkel, Legohunter, chevere, schuemar, Pedro, Sinatra
Land:
Heute fast das gleiche wie gestern.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• Elus, äskulap, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, sunisA77, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Derhansjürgen, Don Miguel, sapserv3, chevere, schuemar, Sinatra
Land:
Gestern, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:23 von CubanCigars.)
1. Quintero Favoritos
2. Romeo y Julieta Cazadores
Beide sehr lecker und dem sonnigen Tag würdig!
Alles Gute zum Burzeltag, genieße den restlichen Tag weiterhin so 
......
Schon lange keine Freitagas mehr zelebriert.
Nach etwas Terrassenarbeit eine Presidentes aus 11/19 und mein erste Glas Wiein seit 6 Wochen, wird nicht mein letztes gewesen sein
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Elus, äskulap, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, sunisA77, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Derhansjürgen, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Winkel, Legohunter, chevere, schuemar, Pedro, Sinatra
Land:
Nach dem.kleinen Desaster von Gestern, gab es heute eine sehr leckere Paradiso Classico mit perfektem Zug und Abbrand.
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 16 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Bayuvare, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Wild Thing, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Winkel, Legohunter, Honkes, chevere, Elus, schuemar, Der müde Joe, Sinatra, äskulap
|