Land:
Die letzten Tage die erste Pig Burner, dann noch eine Capitol Swing die mich positiv überrascht hat und gerade noch eine Flor de Copan YOTS vor dem Abendessen. Gefällt mir auch gut passt von der Stärke als Vorspeise gut.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Barry.Allen, Schlicktownsmoker, sapserv3, Bayuvare, Legohunter, chevere, Elus, schuemar, Der müde Joe, Sinatra, sunisA77, äskulap
Land:
Auf d‘Nacht gibt es bei mir noch eine JL Sel. No 2
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Gomez21, sapserv3, Bayuvare, Wild Thing, Winkel, chevere, Rasko, Elus, Derhansjürgen, schuemar, Der müde Joe, Pedro, Don Miguel, sunisA77, äskulap
Land:
(Gestern, 19:56)Laubrolle schrieb: (Gestern, 16:58)sapserv3 schrieb: Gestern Abend war es zu spät das Bild zu posten. Es gab zum Besuch eines Freundes Hoyo DC.
leider hatte ich wieder ein unglückliches Händchen doch der Kleber hat es geflickt. zwei Stück waren Boxing Day 2007 und eine von 2020.
Davor gab es Kalbsbratwürste vom Grill.
.... oder willst du nur den Klebestift verwenden? 
Ist ja schon zum zweiten Mal im Einsatz 
den Verdacht hatte ich gestern auch schon fast 😉😊
Land:
Nach einer PPP eine saubere No4
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Rasko, Elus, Derhansjürgen, schuemar, Der müde Joe, Barry.Allen, Bayuvare, Don Miguel, sunisA77, Wild Thing, äskulap, Diplo No.2
Land:
Gestern nachmittags: Cohiba Siglo III aus 2020. Schöne Zigarre, den damaligen Preis auch wert…..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Rasko, sunisA77, kafka*, chevere, Wild Thing, Elus, äskulap, Pedro
Land:
Eine Partagas Shorts aus 2016, jetzt richtig gut und kräftig! 💪
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Partagas Añejado Coronas Gordas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
GS CG aus '23 – immer einen Abstecher nach Villa González wert, vorausgesetzt man befindet sich in der Dominikanischen Republik ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hoyo Epicure de Luxe
Land:
Eine längst in Vergessenheit geratene Perdomo Grand Cru Double Maduro 2006 im Churchill Format...
|