Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Urlaubsverpflegung!
#61
Ja meine Frau wird langsam verrückt. Habe ihr unterdessen sicher schon 4-5 Dosen enteignet.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#62
Ich packe in meinen Koffer.....

Fahre nachher in die südwestniedersächsische Provinz. Da ich hoffe, wettertechnisch wenigstens draussen rauchen zu können, habe ich ein paar Zigarren zusammengesammelt. Ne 5er Box D6 passte nicht mehr auf das Bild. Sollte es nicht reichen, muß ich wieder Vater und Bruder bestehlen, Rotfl.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#63
Mein Vorrat für die nächsten 7 Tage, da werden sicherlich wieder einige den Heimweg antreten, aber Auswahl ist nie verkehrt 

   
[+] 17 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
#64
(11.06.2021, 23:52)Capone1423 schrieb: Mein Vorrat für die nächsten 7 Tage, da werden sicherlich wieder einige den Heimweg antreten, aber Auswahl ist nie verkehrt 

Schöne Auswahl,  da kommt sicher keine Langeweile auf, wünsche einen erholsamen, genussvollen Urlaub  coolcig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#65
(11.06.2021, 23:52)Capone1423 schrieb: Mein Vorrat für die nächsten 7 Tage, da werden sicherlich wieder einige den Heimweg antreten, aber Auswahl ist nie verkehrt 

Ich sehe, du hast den richtigen Vorsatz gefasst – Genuss! Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#66
Langweile kommt da mit Sicherheit nicht auf…. Und der Genuss steht im Vordergrund. Bis jetzt habe ich eine Zigarre am Abend geschafft und das ist auch ok so. Wenn ich von manchen lese, dass sie 5 Zigarren am Abend geraucht haben, bin ich schon ein wenig überfragt ob das noch Genuss ist…

Ich genieße gerade die erste Cohiba meines Lebens und das obwohl ich schon über 10 Jahre dem Zigarren Genuss verfallen bin. Schlummerte jetzt seit 2014 im humidor… jetzt wurde ich schwach Augen
[+] 5 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
#67
Wie alle Jahre wieder geht es bald in die Toscana.
Die Auswahl ist mir schwer gefallen aber für 16 Tage sollte es reichen.....oder doch noch ein paar mehr mitnehmen?   hmmcig

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#68
(27.07.2021, 18:20)CubanCigars schrieb: Wie alle Jahre wieder geht es bald in die Toscana.
Die Auswahl ist mir schwer gefallen aber für 16 Tage sollte es reichen.....oder doch noch ein paar mehr mitnehmen?   hmmcig

Für den Fall der Fälle ja. Jaaja
Zitieren
#69
@CubanCigars

Manchmal ist mehr wirklich mehr, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#70
37 Stumpen für 16 Tage sind pro Tag 2,3125.

Reicht nicht  Heheecig
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Cigarq Was war eure Hochzeitszigarre? 27 21.03.2024, 15:15
Letzter Beitrag: kokopuff84
  Eure TOP5 2023 11 07.02.2024, 13:04
Letzter Beitrag: saron
Upten Eure Lieblingszigarren Non Cuba?! 33 07.02.2024, 10:50
Letzter Beitrag: Pedro
Upten Eure Lieblingszigarren?! 47 27.10.2023, 10:23
Letzter Beitrag: chevere
  Zigarren-Empfehlungen im Preisbereich 2€ bis 6€ gesucht. Was sind eure PLV-Kracher? 28 23.04.2023, 00:55
Letzter Beitrag: Hannes_Wurstsalat
  Eure Empfehlungen um die 5€ 13 12.12.2022, 18:02
Letzter Beitrag: fk3
  Eure Lieblingsalternativen zu Kuba 36 13.04.2020, 09:24
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten