Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Urlaubsverpflegung!
sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(23.03.2023, 19:49)sapserv3 schrieb: sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

Könnte vielleicht reichen 🤔
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 3 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(23.03.2023, 19:59)Sully schrieb:
(23.03.2023, 19:49)sapserv3 schrieb: sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

Könnte vielleicht reichen 🤔

Zumindest bis man den nächsten Zigarrenhändler gefunden hat.  Dance2
[+] 3 Mitglieder gefällt MisterCigar's Beitrag
Zitieren
(23.03.2023, 19:49)sapserv3 schrieb: sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

... ohne Dunkelziffer ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(23.03.2023, 19:49)sapserv3 schrieb: sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

Da sehe ich den Anfänger in mir.... Ich reiste für denselben Zeitraum mit grad 4 (vier) Zigarren los.... Nopla
[+] 3 Mitglieder gefällt Hedros's Beitrag
Zitieren
(24.03.2023, 09:42)Hedros schrieb:
(23.03.2023, 19:49)sapserv3 schrieb: sollte hoffentlich als Auswahlmöglichkeit für viereinhalb Tage reichen ☝🏻

Da sehe ich den Anfänger in mir.... Ich reiste für denselben Zeitraum mit grad 4 (vier) Zigarren los.... Nopla

Nun… zum einen rauchen wir zu zweit, und zum anderen ist es ja schön, wenn man etwas zum Aussuchen dabei hat.

Mal mehr Zeit, mal weniger und vielleicht ergibt es sicher auch, dass man mal jemanden dazu einlädt.

Nachdem der Wetterbericht in drei Nächten -8° und Schneefall vorher gesagt hat, denke ich dass wir eher die grösseren Formate rauchen werden, da eine Lounge vorhanden ist ☝🏻😊
[+] 4 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Morgen früh geht's für ein paar Tage nach Addis Abeba. Weiss zwar nicht, ob ich zum rauchen komm (ist Arbeit) aber man will ja vorbereitet sein
   
Mal schauen, was es in Istanbul oder dann in Äthiopien an Rauchwaren zu kaufen gibt.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(24.03.2023, 23:12)Bayuvare schrieb: Morgen früh geht's für ein paar Tage nach Addis Abeba. Weiss zwar nicht, ob ich zum rauchen komm (ist Arbeit) aber man will ja vorbereitet sein

Mal schauen, was es in Istanbul oder dann in Äthiopien an Rauchwaren zu kaufen gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren Nacht
[+] 1 Mitglied Gefällt MarkusJ's Beitrag
Zitieren
(26.03.2023, 01:46)MarkusJ schrieb:
(24.03.2023, 23:12)Bayuvare schrieb: Morgen früh geht's für ein paar Tage nach Addis Abeba. Weiss zwar nicht, ob ich zum rauchen komm (ist Arbeit) aber man will ja vorbereitet sein

Mal schauen, was es in Istanbul oder dann in Äthiopien an Rauchwaren zu kaufen gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren Nacht

Soso, jetzt wissen wir was Klaus da unten macht  Heheecig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(26.03.2023, 01:46)MarkusJ schrieb:
(24.03.2023, 23:12)Bayuvare schrieb: Morgen früh geht's für ein paar Tage nach Addis Abeba. Weiss zwar nicht, ob ich zum rauchen komm (ist Arbeit) aber man will ja vorbereitet sein

Mal schauen, was es in Istanbul oder dann in Äthiopien an Rauchwaren zu kaufen gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren Nacht

Na vielen Dank auch - jetzt ist mir der Mäx auf die Schliche gekommen ... Heheecig 

Den Unterschied zwischen Rauch- und Raucherwaren wusste ich noch gar nicht, wieder eine Wissenslücke gestopft. Dafür wirklich vielen Dank Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Cigarq Was war eure Hochzeitszigarre? 27 21.03.2024, 15:15
Letzter Beitrag: kokopuff84
  Eure TOP5 2023 11 07.02.2024, 13:04
Letzter Beitrag: saron
Upten Eure Lieblingszigarren Non Cuba?! 33 07.02.2024, 10:50
Letzter Beitrag: Pedro
Upten Eure Lieblingszigarren?! 47 27.10.2023, 10:23
Letzter Beitrag: chevere
  Zigarren-Empfehlungen im Preisbereich 2€ bis 6€ gesucht. Was sind eure PLV-Kracher? 28 23.04.2023, 00:55
Letzter Beitrag: Hannes_Wurstsalat
  Eure Empfehlungen um die 5€ 13 12.12.2022, 18:02
Letzter Beitrag: fk3
  Eure Lieblingsalternativen zu Kuba 36 13.04.2020, 09:24
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten