Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winslow of Denmark No 1
#1
   
Heute habe ich mir mal den Winslow vorgenommen..  
Schon alleine das Tabakbild ist ein Gedicht - wenn man dann mal seine Nase reinhält ist Weihnachten auf dem Jahrmarkt  Dance2
   
Die Pfeife hab ich vorab mit dem Dr Pearl No 1 ausgestattet - man möchte ja auch was vom Aroma haben Hehee
Die ersten züge hatten schon eine dezente Pflaume mit Anklängen von Vanille und Kokos.
Der Tabak ist schön süßlich - im Hintergrund hält sich eine saure Note verborgen.
Im weiteren rauchverlauf scheint die Pflaume unterzugehen und das Kokos Aroma wird prägnanter - doch der Nachgeschmack belehrt einen eines besseren. (intensiver Pflaumengeschmack welcher auch anhält) 

Die Raumnote ist wunderbar - was bleibt da noch zu sagen als: "willkommen in meiner Tabakbar!" Hehee

Ich würde diesen Tabak als Mittel bis Hocharomat einordnen  da der intensive Nachgeschmack wohl für sich sprechen mag. 
Wer gar kein Fan von Pflaume ist sollte die Finger davon lassen!
[+] 2 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten