Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidorschrank im Selbstbau
#1
       
Mit einem befreundeten Tischler (Schreiner) haben wir in seiner Werkstatt einen Schrank gebaut, 4 Wochen hats gedauert, jetzt steht er in meinem Wohnzimmer, Befeuchtungssystem muss ich noch einbauen und dann einfahren, endlich Platz.
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 6 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#2
Schick!
Zitieren
#3
Schöner Schrank,  viel spass damit  Twink
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#4
Kommt mir als Holzlaie irgendwie grob bekannt vor.
Wenn man selber mitwirken kann ist das unbezahlbar Proxy_007 

Der Ausschnitt unten sieht stark nach eher klein aus für einen Fox?
Ein aktueller Schrank mit einer Steuerung von gestern... Heilig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Nö nö ist schon der Fox , passt genau[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...d03d58.jpg]
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...84d141.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...998c59.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...76422e.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 4 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#6
Mal ne kurze Frage, warum baust du da einen Fox ein nur wegen der Umluft Arrgw
Ich würde mal aus der Ferne behaupten dass du mit deiner Konstruktion Probleme bekommst!
Ich bin nicht aus der Tannat Fraktion, aber wenn man was Kopiert was gut läuft dann sollte man es auch so Nachbauen coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt regulars's Beitrag
Zitieren
#7
Nicht wegen der Umluft sondern zur Befeuchtung, funktioniert schon prächtig, in einer Stunde von 52% auf 65%, alles gut, und lange Zeit vorher bereits in meinem Ikea-Umbau probiert [emoji97][emoji943][emoji95]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#8
Top  Upten
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#9
Im nächsten Leben werde ich Schreiner / Tischler. [emoji51]
[+] 3 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#10
Sieht sehr gut aus
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten