Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Limited Editions 50th Anniversary
#1
Moiin Augen

Hat jemand erfahrung mit dieser Limited Edition? Die Zigarren kommen in einem Porzellantopf der im Deckel ein Befeuchtungselement beinhaltet, weiß jemand zufällig ob der AKTIV ist oder ob ich den erst mit destiliertem Wasser oder sowas Tränken muss nachdem ich diesen Jar gekauft habe.
Zitieren
#2
am besten eine kleine Boveda 69 rein und gut isses
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#3
Am besten nix rein und ab in den Schrankhumidor.   Pfeif
coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Dante101's Beitrag
Zitieren
#4
Da ist nichts aktives drin, würde auch ein kleines Boveda reinpacken bzw. hab das bei mir auch so gemacht. Lagert allerdings zusätzlich eh in einer L&L.
Zitieren
#5
(18.06.2019, 10:26)Max Kröger schrieb: Moiin Augen

Hat jemand erfahrung mit dieser Limited Edition? Die Zigarren kommen in einem Porzellantopf der im Deckel ein Befeuchtungselement beinhaltet, weiß jemand zufällig ob der AKTIV ist oder ob ich den erst mit destiliertem Wasser oder sowas Tränken muss nachdem ich diesen Jar gekauft habe.
Die Elemente taugen leider nicht viel, am Besten du stellst in ganz in den Schrank (Humi) smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Maduro Limited Release 6 Gestern, 13:14
Letzter Beitrag: fk3
  Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 2 24.01.2024, 21:16
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Exclusive Cigar Lounge Edition 2020 0 22.01.2024, 21:58
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Millennium Lancero Limited Edition 2023 0 22.01.2024, 21:56
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Year of the Dragon 2024 17 09.01.2024, 14:37
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Davidoff Exclusive Winzer Selektion 2019 1 10.10.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Davidoff Year of the tiger 2022 1 01.09.2023, 09:29
Letzter Beitrag: chevere
  Davidoff Dominicana 8 13.06.2023, 22:03
Letzter Beitrag: grissi
  Davidoff- Yamasa Robusto 4 01.04.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Davidoff Robusto Intenso LE 2020 1 20.03.2023, 10:25
Letzter Beitrag: grissi



Benutzerbereich Nachrichten