Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London/Edinburgh
#1
Hallo zusammen

Ich bin in nächster Zeit 14 Tage in London und Edinburgh...

Was meint ihr, Zigarren lieber mitnehmen oder dort kaufen? Preise etc.?

Gib es bestimmte Geschäfte/Lounges die man gesehen haben muss?

Danke für die Tipps[emoji846][emoji106]

Gruss

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren
#2
England ist meines Wissens nach sehr heftig, was Preise angeht. Lieber mitnehmen.
Zitieren
#3
Preise sind heftig.
Wenn dich der Preis nicht abschreckt kannst da sicher super ERs shoppen  Proxy_007
Zitieren
#4
Ein Freund war gerade erst in Edinburgh.
Unbedingt Stumpen aus D mitnehmen, kosten dort erheblich mehr.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#5
In England zahlst Du z.B. für ne Bolivar Belicoso Fino umgerechnet ca. 24 Euro. Dat is heftig!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
#6
Jo, Preise sind schon heftig. Je nach Sorte 2-3 Facher Preis wie hier oder Schweiz. Und wenn's ne Rarität ist, wirds nochmal teurer.
Nichts desto ist JJ Fox in London ein klasse Geschäft und gleich daneben ist Davidoff of London. Ebenfalls sehr gut sortiert. Dort habe ich die teuerste Zigarre meines Lebens pro rauchbarem Zentimeter gekauft. 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.
Happy Smoke!
Zitieren
#7
(02.07.2019, 21:59)Egbert schrieb: ... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

Das kostet die Davidoff Nicaragua Short Corona aber auch in Österreich und sicherlich auch in Deutschland  Jaaja
Oder hab ich etwas falsch verstanden  hmmcig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#8
EoFuna-kij schrieb:
Egbert schrieb:... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

Das kostet die Davidoff Nicaragua Short Corona aber auch in Österreich und sicherlich auch in Deutschland  Jaaja
Oder hab ich etwas falsch verstanden  hmmcig
War aber keine Davidoff Twink war ne "günstige" Regius
Happy Smoke!
Zitieren
#9
(04.07.2019, 15:08)Egbert schrieb:
Funa-kij schrieb:
Egbert schrieb:... 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.

Das kostet die Davidoff Nicaragua Short Corona aber auch in Österreich und sicherlich auch in Deutschland  Jaaja
Oder hab ich etwas falsch verstanden  hmmcig
War aber keine Davidoff Twink war ne "günstige" Regius

Oha!  Wow
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#10
(02.07.2019, 21:59)Egbert schrieb: Jo, Preise sind schon heftig. Je nach Sorte 2-3 Facher Preis wie hier oder Schweiz. Und wenn's ne Rarität ist, wirds nochmal teurer.
Nichts desto ist JJ Fox in London ein klasse Geschäft und gleich daneben ist Davidoff of London. Ebenfalls sehr gut sortiert. Dort habe ich die teuerste Zigarre meines Lebens pro rauchbarem Zentimeter gekauft. 9£ für ne half Corona aus Nicaragua ist kein Schnäppchen.
Werde in dem Fall auch Zigarren selber mitnehmen und JJ Fox einen Besuch abstatten[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten