Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schokofirlefanz
#1
Mal Hand aufs Herz, oder Zunge an die Zähne. Kennt Ihr mein Problem auch? Ich bin ein großer Liebhaber von plain Schokoladeneis. Seit einigen Jahren kann man kaufen, was man will. Überall sind Schokosplits reingearbeitet. Das ist für mein Empfinden höchst ärgerlich. Die Dinger bleiben immer an den Zähnen kleben. In jedem Eis wird dieser Mist eingemischt. Was denken sich die Produktmanager eigentlich? Meine Frage: Bin ich denn der einzige Schokoladeneis-Purist?
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
#2
Eismaschine zulegen und selbst herstellen da ist dann auch wirklich nur das drin was reingehört.
Hatte da mal mit einem Kontakt der Zubehör für Eiscafes vertickert hat.
Man sollte echt nicht glauben mit was für einem Chemiebaukasten teilweise Eis produziert wird.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten