Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo A
#1
Der Prügel ist ganz schön lecker, und die Kisten auch schön groß.
Leider gibt es aktuell nur mehr die Variante mit 5 Einzelholzkisten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 5 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#2
Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Mindestreifezeit 10 Jahre?
Was sagt ihr dazu?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Wenn Du nur Eine hast, vermutlich so um die 10 Jahre, ja.
Zitieren
#4
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Freu Dich nicht zu viel, die Chancen stehen hoch, dass die nicht zieht...  So wie Rudis Sargnägel.  Hehee2


Einen Holzsarg hab ich auch noch im Humidor vergraben... - den rauch ich aber irgendwann nur mit Plan B in der Hinterhand  Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#5
Und der Plan B muss laaaaaaaaaaang sein.
Habe auch noch zwei von Rudis Holzdübeln und noch keinen Plan B entwickelt.
Zitieren
#6
(01.02.2019, 16:36)Byter schrieb:
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Freu Dich nicht zu viel, die Chancen stehen hoch, dass die nicht zieht...  So wie Rudis Sargnägel.  Hehee2


Einen Holzsarg hab ich auch noch im Humidor vergraben... - den rauch ich aber irgendwann nur mit Plan B in der Hinterhand  Twink

Na Du machst mir Freude! So ein Prügel mit Zugproblemen wäre ein Alptraum.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#7
Entknaller mit langem Bohrer und SDS Aufnahme?
[emoji51]
Zitieren
#8
(01.02.2019, 22:18)Karlaugust schrieb: Entknaller mit langem Bohrer und SDS Aufnahme?
[emoji51]

Hehee
Zitieren
#9
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Mindestreifezeit 10 Jahre?
Was sagt ihr dazu?

Meine gerauchten Exemplare waren mit 5 Jahren perfekt. Volle Präsenz vom ersten Zug, kontinuierliche Steigerung und Entfaltung einer unglaublichen Aromenvielfalt über 3 Std. (!).
Stärke nach meiner Beurteilung eine 6 von 10. Nimm dir in jedem Fall Zeit für dieses Erlebnis. Hkiss
Absolut kein Zugproblem, waren aber auch alle aus der 25er Kiste ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#10
(02.05.2019, 16:05)chevere schrieb:
(01.02.2019, 15:37)Spiegelweiher schrieb: Noch nie geraucht. Ein Einzelexemplar im Holzsarg aus 12 lagert. Und lagert und lagert. Freue mich schon drauf, wenn ich die irgendwann mal testen kann.
Mindestreifezeit 10 Jahre?
Was sagt ihr dazu?

Meine gerauchten Exemplare waren mit 5 Jahren perfekt. Volle Präsenz vom ersten Zug, kontinuierliche Steigerung und Entfaltung einer unglaublichen Aromenvielfalt über 3 Std. (!).
Stärke nach meiner Beurteilung eine 6 von 10. Nimm dir in jedem Fall Zeit für dieses Erlebnis. Hkiss
Absolut kein Zugproblem, waren aber auch alle aus der 25er Kiste ...
Schön, freu mich schon wenn's mal so weit ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 4 17 18.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: Sully
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten