Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo rauchen ab November 19?
#1
Mein Name ist Michael und ich habe ein Problem:

Wo rauche ich ab November 19 indoor in Wien?

Ich rauche nicht gerne outdoor, nicht im Sommer und erst recht nicht im Winter. Wohin also mit mir?
Zitieren
#2
Ich denke doch dass so wie in D Raucherlounges und Privatclubs entstehen werden, wo rauche erlaubt ist
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#3
Hab mich mit dem Thema absolut noch nicht beschäftigt.
Sind auch Lounges betroffen wo nicht ausgeschenkt wird?
Zitieren
#4
Wenn es keine Ausnahme Regelung geben wird, wird es schwer.
Dann darf nur noch in privaten Clubs/Vereinen o.ä. geraucht werden.
Das kann aber auch der Vip Bereich sein, wenn der sep. getrennt ist und nur mit einer Vip/Clubkarte zugänglich ist.
In Italien umgehen sie das mit sep. Räumen wo kein Personal (wegen Arbeitsschutz) bedient, da muss das Getränk selber draußen bei den ^normalen Leuten^ geholt werden. Wie dann ab und an der Raum gereinigt wird, kann ich aber nicht sagen.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#5
Bin auch schon gespannt wie das wird.
Hier in Graz gibts die Cohibar in der ich gern mal eine Zigarre geraucht hab....vor allem im Winter.
Ich glaub damit ist’s in 2 Wochen vorbei   Wechs
Zitieren
#6
Habe gerade Fragezeichen über dem Kopf. Hat sich bei euch etwas gravierendes geändert? Kopfkratz
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#7
Ja  Heheecig
Mal nebenbei von einem Ibiza Video gehört?
Seitdem hat sich viel geändert.
Auch die Raucher Bestimmungen in der Gastronomie.
Zitieren
#8
Das berühmte Video hab ich mitbekommen. Neuwahlen etc. auch.
Aber wie so oft wenn man sich nicht selber aktiv bemüht wird man kaum über unsere "Qualitätsmedien" mit Details versorgt.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#9
(19.10.2019, 17:32)CubanCigars schrieb: In Italien umgehen sie das mit sep. Räumen wo kein Personal (wegen Arbeitsschutz) bedient, da muss das Getränk selber draußen bei den ^normalen Leuten^ geholt werden. Wie dann ab und an der Raum gereinigt wird, kann ich aber nicht sagen.

wird in Basel im Les Trois Rois genauso gehandhabt und alle Angestellten die dort am Salon du Cigare im Service arbeiten finden das sch.. Dort klopft der Mitarbeiter an die Scheibe und hält danach dann das Tablet mit den Getränken zur Tür herein - sieht vollkommen affig aus ist aber nur so zulässig.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#10
ich hätte da eine Idee. Wenn es neue Arbeitskleidung gibt... Tanti

Angehängte Dateien

.png   abc.png (Größe: 92,65 KB / Downloads: 188)
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten