Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interwhisky Frankfurt
#1
Hallo
Vom 22. bis 24. November findet die Interwhisky in Frankfurt statt mit der Balmoral Lounge .
Ich bin am Sa 23.11. vor Ort
Kommt aus dem Forum auch noch jemand ?
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#2
Klingt interessant gibt es den auch eine tageskasse
Zitieren
#3
Ja haben die natürlich auch
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#4
Supi dann schau mer mal was göga dazu sagt Brauch mann für die raucherlounge extra Karten bzw. Wie bekommt dan die jetons
Zitieren
#5
(02.11.2019, 18:00)Zerocool schrieb: Supi  dann schau mer mal was göga dazu sagt Brauch mann für die raucherlounge extra Karten bzw. Wie bekommt dan die jetons
War vorletztes Jahr da. Die Lounge ist frei zugägnglich für Eintrittskarteninhaber. Die Jetons kann man an der Kasse mit Echtgeld erwerben.


MfG
Reaper
Zitieren
#6
Wobei du in der Lounge mit echtem Geld und Jetons bezahlen kannst , die Jetons brauchst du eigentlich nur wenn du Whisky probieren möchtest
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#7
Ok habe gelesen dort bekäme mann ein probierglas geschenkt ? Also das Glas nicht den Whisky.
Was kostet den da probier Portion im Schnitt.
Zitieren
#8
Ja das Glas kannst du behalten
Whisky ist von ca 3€ bis nach oben offen
Also alles dabei
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#9
Ok danke euch
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten