Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Hoyo de Monterrey Double Corona Gran Reserva Cosecha 2013
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoyo de Monterrey Double Corona Gran Reserva Cosecha 2013
#1
Ist hier scheinbar noch niemandem aufgefallen: sollte seit heute (07.11.2019) in der Schweiz verfügbar sein!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 2 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
Bei 1.590 CHF für eine 15-er Kiste möglicherweise nicht für jeden interessant, aber schickilacki sind die Dinger schon!
5.000 Kisten soll es davon geben. Für 7.950.000 CHF hätte man dann alle Kisten. Kopfkratz

[Bild: https://scontent-sjc3-1.cdninstagram.com...tagram.com]
[+] 6 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#3
ist mittlerweile auch schon vereinzelt in deutschland angekommen und schon direkt wieder ins ausland ausgewandert! 

immer wieder schön zu sehen, dass lokale casas für einen da sind!  kotzi
Zitieren
#4
Ja, den ist es egal an wenn sie verkaufen, Hauptsache Umsatz.
Ich war neulich in Braunschweig auf Lehrgang und habe natürlich auch ansässige Händler besucht, dort genau das selbe.
Ältere BD haben wir nicht mehr, vor ein paar Tagen waren Chinesen da, die haben alles gekauft.
Ätzend, aber nicht zu ändern.


Gruß Ralf
Zitieren
#5
Die überteuerte Sch… gönn ich den Chinesen Rotfl
[+] 4 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#6
(14.02.2020, 13:50)hasenufer schrieb: Die überteuerte Sch… gönn ich den Chinesen Rotfl
Die Corona der Schöpfung ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#7
habe meine ersten allerdings schon geraucht, ist ein wenig her, aus den samplern halt vom festival. 

geschmacklich zu jung. das letzte drittel bissig und scharf - so schmeckt kein "gereifter tabak". 

die brauchen noch!
[+] 3 Mitglieder gefällt fam1108's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Hoyo de Monterrey Hoyo Des Dieux 8 18.02.2024, 19:51
Letzter Beitrag: rudi8306
  Hoyo de Monterrey Epicure No. 3 (Neuheit 2023) 3 23.01.2024, 21:50
Letzter Beitrag: Diplo No.2
  Hoyo de Monterrey Short Hoyo Piramides (EL 2011) 5 17.08.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Robusto_Maduro
  Hoyo de Monterrey Souvenir de Luxe (Linéa Retro) 2 06.07.2023, 14:26
Letzter Beitrag: MarkusJ
  Hoyo de Monterrey Monterreyes No. 4 Limitada 2021 14 05.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: chevere
  Hoyo de Monterrey Elegantes LCDH 8 26.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: glenevil
  Hoyo du Depute 3 18.06.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Hoyo de Monterrey - Epicure de Luxe LCDH 3 30.05.2023, 10:04
Letzter Beitrag: chevere
  Hoyo Coronations AT 3 25.09.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Axatem
  Hoyo de Monterrey Le Hoyo du Maire 0 25.09.2022, 21:02
Letzter Beitrag: Axatem



Benutzerbereich Nachrichten