Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts Wunsch
#1
Drinb 
Es ist Weihnachten ein Christkind kommt und sagt:
Was ist euer größter Zigarren Wunsch? Ich werde ihn erfüllen!


Ich würde mir wahrscheinlich einen cohiba Aniversario 50 th Anniversary humidor
Wünschen natürlich voll!

Und ihr?
Zitieren
#2
Ich wünsche mir, dass immer eine meiner Lieblingszigarren im Humidor herumkullert.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#3
Nichts was man kaufen kann.
Klingt zwar irgendwie kitschig, aber seit ich Kinder habe sind mir Geschenke egal, Hautsache allen geht es gut!


Gruß Ralf
......
Eine Kiste RA Belicosos ER Alemania wäre aber trotzdem nicht schlecht! Heheecig
[+] 5 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#4
Der größte (unerfüllbare) Wunsch: Ich kann im Wohnzimmer rauchen (statt im Keller) und danach riecht es nicht mehr. Gar nicht. Null.

OK. Nur Spaß. Ich bin da bei meinem Vorredner. Ich hab eigentlich alles. Aber eine (!) Bushido würd ich wohl mal testen. Ob die ihren Preis wirklich wert ist.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#5
(10.12.2019, 20:07)Ralf79 schrieb: Eine Kiste RA Belicosos ER Alemania wäre aber trotzdem nicht schlecht! Heheecig
Überhaupt nicht kitschig sondern wahre Werte. Aber bei einer Zugabe sind wir nie abgeneigt ... Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#6
Rücknahme des bescheuerten Rauchverbots in Ö … das wär's.
[+] 4 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#7
Ein paar gut abgelagerte Zigarren meiner Favoriten.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#8
Besser Lieferverfügbarkeit bei der 5th... und, dass ich endlich mal Specialist werde...
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#9
du bist aber bescheiden. Nicht gleich CASA? Wenn schon Wunschkonzert dann aber richtig Heheecig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#10
Punch Sir John.....

Also sollte doch noch jemand welche haben, bitte melden Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten