Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore
#1
Die Immobilienfraktion hat ja bereits ihren eigenen Faden. 

Warum also nicht auch einen für die sonstigen Transportmittel.

   

   

   

   

   

   

   
[+] 9 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
Zitieren
#2
Dann müsste ich aber ein Bild von der Handtasche meiner Frau posten. Das beste Transportmittel überhaupt (im Urlaub)
Wird bestens behütet und bewachtDance2

Respekt du bist bestens und vor allem für jede Variante ausgestattet Proxy_007
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Aber die Zigarre kommt dann zumindest in nen Tubo ...

Lose in die Damenhandtasche kommt die bestimmt nicht Augen
Zitieren
#4
(nicht) Überraschenderweise hat da sogar ein 5er XikarCase platz Aehmhehe
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Dieses "Nähkästchen" auf Bildern 3-5 ist der Hammer.

Und ich schließe mich fridi an: Du bist in jeder Variante ausgestattet. Ich bin ja auch ein Reisehumidor- und Etui-Freak, und werde hier mal bald meine div. Etuis etc. reinposten... Ich muß sie nur aus allen möglichen Winkeln meiner Wohnung herausklauben.
Zitieren
#6
Wow die Idee mit dem Nähkästchen und die Umsetzung 
Ist klasse top  Upten
Zitieren
#7
@Manicmanuel
Der Alukoffer ist klasse Upten . Welche Größe/Abmessungen hat der Koffer?
Zitieren
#8
@ manic: Der Koffer hat was, Respekt Upten ! Ist schön übersichtlich, damit könnte man sogar auf eine Messe gehen und seine Stumpen repräsentieren.
Mit persönlich aber too much, gehöre eher zu der "rumkram"-Fraktion: Case auf, Stumpen rein, Case zu - Case auf, rumkramen ... Twink
Zitieren
#9
Ja, ich find's für "normale" Einsätze auch too much... Aber kann ja sein, daß eine besondere Situation so einen Koffer sinnvoll erscheinen läßt. Das mit der Messe zum Beispiel.

Oder, falls man nach Kuba fährt und dort an versch. "Insiderlocations" diverse custom-Stumpen einkauft, oder so. In dem Fall würd ich auch gleich Reagenzgläser mitnehmen.
... und der kubanische Erzeuger sagt sich dann: Sowas macht wohl nur ein Deutscher - mit Nähkästchen und beschrifteten Reagenzgläsern durch die kubanische Provinz tingeln und Stumpen einsammeln.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#10
Danke für soviel positives Feedback.

Der Alukoffer hat die Abmessungen:

Höhe 18 cm
Länge 25 cm
Breite 20,5 cm

Ist also an sich recht handlich, kommt aber nur auf längeren Reisen mit (inkl 2-4 Bovedas).
Den schwarzen hab ich eigentlich immer im Auto mit ner kleinen Grundausstattung (1 Boveda + eine HUHC-Robusto-Salomones/Double Corona Auswahl) dabei.

So ist man immer für die jeweilige Rauchdauer gerüstet.
[+] 1 Mitglied Gefällt Manicmanuel's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder von Euren Humidoren 211 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: sapserv3



Benutzerbereich Nachrichten