Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ER 5th Avenue 2020
#11
Sir Winston oder Senior Winston? Nopla 

Wenn Henry ein Senior wäre, dann doch wohl eher ein Gringo? Kopfkratz

Senior Henry sollte aber korrekt sein, wie Jan schon schreibt, da Sir nicht abgekürzt wird.

Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu... Hehee2
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#12
Señor (spanisch Herr) und nicht Senior Heino Twink
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#13
Während das Habanos Festivals ist bei der Bekanntgabe irgendwo bei Facebook ein Foto einer Mitschrift aufgetaucht, wonach die Ramon in einer Auflage von 18000 Kisten hergestellt werden soll.
Happy Smoke!
Zitieren
#14
https://flashcigar.com/ramon-allones-sr-henry/
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#15
Hier wurde ein Preis von 19€ verlautbart: https://www.cigaraficionado.com/article/...h-villiger
Zitieren
#16
Wenn da irgendwann und irgendwie ein überzähliges 18000stel auftauchen sollte, wäre ich zu haben für ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#17
Hmm, also ich könnte mich auch für ein 1800stel erwärmen. Mal schauen, ob und wann die ersten Angebote reinflattern. Ich rechne da eher nicht mit "zeitnah" ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#18
Die Frage, wann sie denn geliefert werden, tauchte an anderer Stelle schon mal auf. Christoph Puszkar äußerte sich da etwas zurückhaltend und ohne konkret zu werden, sodass ich nicht vor Oktober ausgehe. Und ich gehe davon aus, dass wieder nur sehr scheibchenweise geliefert wird.
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  HABANOS EL 2020 4 22.03.2022, 22:57
Letzter Beitrag: TbH
  Habanos Regional Editions 2020 14 07.01.2021, 18:29
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Neue Preise seit 1.7.2020 20 14.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: fam1108
  Edition Meteorito Limitada 2020 8 03.01.2020, 11:40
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten