Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020
#1
Die Auflösung und
die kleine Story dazu schrieb ich hier

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Vielleicht habe ich es überlesen, wie alt war die RASS? 


Nach dem 1. Drittel wäre ich im Leben nicht darauf gekommen. Null Aroma/Geschmack, dass hat meine Punktewerte ganz schön nach unten gezogen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#3
Ups sry mein Fehler. Hier noch der Nachtrag.
Schade das sie dir nicht geschmeckt hat.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#4
Also ich habe mich mal total vertan bei der Bewertung. Da mein Exemplar aber so schwach auf der Brust war, habe ich von Anfang an die RASS ausgeschlossen, wie man sich doch irren kann hmmcig
Zitieren
#5
@nitrofridi Naja, 36 von 50 ist nicht so schlecht, ab dem 1. Drittel war sie ja auch gut, ich war nur etwas verwirrt, ich kenne nur RASS von 2018 oder meine aktuellen von 2011 und beide hatten bzw. haben halt mehr "Bums".

Sag mal, ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber hatten nicht mehr mitgemacht als die jetzt abgegebenen Bewertungsbögen?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#6
Die anderen warten noch auf eine passende GelegenheitAugen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#7
wenigstens war ich nicht der einzige der auf Bolivar getippt hat Kopfkratz
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#8
Meine hat überhaupt nicht wie eine typische Kubanerin geschmeckt.
Ich hatte einen starken süßsauren Geschmack im Gaumen, richtig unangenehm und völlig kubauntypisch dazu.
Für mich war die Zigarre nicht identifizierbar, in kleinster Weise.
Trotzdem bis zum Ende durchgerauscht.

Kann natürlich auch teilweise an mir gelegen haben, manchmal hat man solche Tage.

Dementsprechend katastrophal war meine Bewertung.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
#9
Sorry. Habe es total verpennt, meinen Tipp abzugeben.

Der Smoke ist zwar schon nen paar Tage her, aber auf RASS wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Kann mich -wie meine Vorredner auch schon sagten- an wenig Geschmack und Stärke erinnern. Total belanglos, was ich "damals" auf den Drinkinglevel an dem Abend geschoben habe. [emoji12]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zur Hermaso No. 4 nach Veröffentlichung des Tastings 31 09.04.2019, 20:55
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zur Robusto nach Veröffentlichung des Tastings 13 02.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: nitrofridi
Freuu Organisation Blindtasting März 2019 127 31.03.2019, 21:04
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten