Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Don Pepin Flor de las Antilles Maduro - Peitit Robusto
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Pepin Flor de las Antilles Maduro - Peitit Robusto
#1
   

Don Pepin Flor de las Antilles Maduro - Peitit Robusto


Diese Woche beginnt im Hinblick auf Zigarren mit diesem kleinen Stück. Auf der Intertabac hatte ich ein nettes Gespräch mit Jorge Fernandez - und ich ging mit dem versprechen, bestimmte Zigarren einmal probieren zu müssen. 

Vor langer Zeit habe ich bereits die Flor de las Antilles geraucht und war angetan. Die Maduro konnte noch einmal einen drauf setzen: Am Anfang kommt sie erst ein bisschen "kantig" daher, doch das gibt sich bereits im ersten Drittel. Die Zigarre ist boxpressed, über die Verarbeitung kann ich nichts Schlechtes berichten. Die Aromenvielfalt gefällt, das Zusammenspiel ist angenehm und rund. Ich kann mir vorstellen, dass der leichte Pfeffer am Anfang nicht allen gefallen wird, mir hingegen hat er zugesagt, denn er sorgt dafür, das alles, was danach kommt, noch besser genossen werden kann. 

Falls ihr es noch nicht getan habt: Probiert diese Zigarre einmal! Ich bin von der kleinen regelrecht begeistert.





Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten zu Don Pepin/Tatuaje 31 03.03.2023, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert
  Don Pepin Blue Series Lancero 2 10.06.2022, 21:18
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  My Father - Le Bijou 1922 Petit Robusto 2 09.06.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Jorris
  Flor de Las Antillas Belicoso 4 14.03.2022, 00:15
Letzter Beitrag: Targapas
  Don Pepin Blue Series Exclusivos 0 25.08.2021, 21:37
Letzter Beitrag: glenevil
  Don Pepin Flor de las Antillas Robusto 2 16.11.2020, 22:57
Letzter Beitrag: Jorris
  Flor de Las Antillas Tubo 3 19.02.2019, 18:24
Letzter Beitrag: Michael_1967



Benutzerbereich Nachrichten