Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K. Kleinlagel
#1
Hallo Leute, heute habe ich zum ersten Mal den Tabak von K. Kleinlagel geraucht, verdammt lecker. 
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Tabak gemacht? 

Gruß Ingo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Mitglied Gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren
#2
Schmeckt man die Lakritz sehr raus? Also Kirsche kann ich mir gut vorstellen, aber Lakritz?

Hast Du Caranou schon probiert?
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Zitieren
#3
Ich würde sagen, dass man sie schon schmeckt. 
Die Kirsche ist natürlich recht dominant. 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten