Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren Bank
#1
Servus

Siehe hier lauter schicke (Selbstgemachte?) Zigarren Bänkchen. Gibt es die hier käuflich zu erwerben?

Gruß
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Zitieren
#2
Sowas kann ich Dir drechseln. 

Gruß Ingo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Mitglied Gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren
#3
(16.05.2020, 16:44)Ingo Graupner schrieb: Sowas kann ich Dir drechseln. 

Gruß Ingo

Sehr cool, gefällt mir schonmal sehr gut!
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 1 Mitglied Gefällt Catarius's Beitrag
Zitieren
#4
Wenn du diese hier meinst. Die gibt es hier

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
Die rote Zigarrenbank, die auf vielen meiner Fotos zu sehen ist, wurde von dem passionierten Zigarrenfreund & Handwerker Bastian Süß handgefertigt & ist - auch in anderen Farben - hier zu erwerben (sehr hochwertig & mit Ersatzteilen):
https://www.zigarrentraum.de/online-kauf...ian-suess/
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#6
(16.05.2020, 17:06)nitrofridi schrieb: Wenn du diese hier meinst. Die gibt es hier


Hab auch eine von dir.

Muss da mal ein Feedback geben:

Ich bin nicht so ganz zu frieden. sie steht nicht allzu sicher mit einem Stumpen drauf. Der Schwerpunkt ist nicht mittig. Wenn dann mal der Untergrund nicht ganz eben ist, wird’s wackelig.

Geht das nur mit so?

Aber vom Aussehen her top!
Zitieren
#7
@PootieTang mach mal bitte ein Foto?
Die Bank ist maximal flach und breit Kopfkratz
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#8
   

Da fehlt nicht viel und sie rollt runter
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#9
Ja gut ej. Ich sehe da jetzt nichts unnormales. Stellst du auf diesem Untergrund auch ein Weizenglas ohne besondere Vorsicht ab?
Ich sage mal einfach salopp. Da wo eine Zigarre von der Communitybank kippt, kippt auch jede andere deren Grundfläche nicht exorbitant größer ist wie die eigentliche Zigarre selbst Pfeif

Wenn du eine haben möchtest die selbst auf Gras hält, ließe sich das sicher auch umsetzen. PN genügt. Einen Untersetzer drunter würde sicherlich auch schon helfen Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#10
Ich brauche keine. Bei mir ist diese im Gebrauch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: CigarNerd
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten