Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Allday Smoke
#11
Mit des Kollegen Broders All-Day-Smoke-List kann ich mich durchaus anfreunden, füge allerdings noch SC El Principe und Monte MC, allerdings nur, wenn  schon etwas älter, hinzu.
Allerdings findet der All-Day-Smoke bei mir nicht mehr statt. Bei 2, max. 3 Zigarren/Woche sind es ann schon die etwas höher preisigen Exemplare, ie sich bei mir in Rauch auflösen. Heute abend z. B. eine meiner Lieblinge: Cohiba Maduro Magico.
Ich hoffe zuversichtlich, Ihr habt ebenfalls einen netten Abend
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 3 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#12
Da schliesse ich mich gerne nitrofridi an, wenngleich mein täglicher Beginner eine Montecristo No4 ist.
Wenigstens eine "eingefahrene Macke" darf der Mensch wohl haben ... Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#13
Bei mir ist es die Partagás Shorts gefolgt von der RyJ Mille Fleurs.
Lange Zeit auch die Piedra Cremas.
Ist aber ja leider aus dem Programm genommen worden. Da muss ich die mir verbliebenen Bündel mittlerweile gut einteilen.  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#14
Also dann ich auch mal smoke1 
Ich kann meinen vorednern nur zustimmen, da eine Zigarre für mich genauso wie guter Whisky oder anderer Alkohol ein Genussmittel ist,
Nehme ich mir dementschprechend Zeit dafür.
Weil ich eben auch aus oben genannten Gründen nicht jeden tag dazu komme, wird das nit dem daily smoke bei mir auch nichts.
Zitieren
#15
Sowas wie einen Daily Smoke habe ich nicht. Wäre (mir) einfach zu teuer und ich hätte gar nicht die nötige Zeit und Ruhe das zu genießen. Gönne es aber jedem der die Zeit hat Augen

Und dafür ist die Welt der Zigarren die es zu entdecken gibt auch einfach zu facettenreich und abwechslungsreich Augen coolcig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Smoke via Video Conferencing 13 16.05.2020, 16:59
Letzter Beitrag: äskulap



Benutzerbereich Nachrichten