Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubo in Wenge /Zebrano +Hymidor WIFI V2
#1
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einen aussergewöhnlichen Humidor mit Mega Steuerung vorstellen.


Holzmix Cubo Humidor in Zebrano und Wenge gesteuert mit einer Hymidor WIFI V2 Steuerung die über ganz neue Features verfügt.


Aber eins nach dem Anderen erst einmal ein Bild.



   




Hölzer wild kombinieren passt nicht immer aber in dem Fall ist es ein Mega Hinkucker geworden.
Hatte bei den Letzten Aufträgen immer ein Paar Rohlinge mehr vorbereitet so das ich diesen Cubo mit Gestell entstehen lassen konnte.


*Abmessungen 850x550x550mm
*Kapazität ca. 25-30 Kisten
*Auszug Rost und Tray
*Abschließbar
*LED Beleuchtung in Aluleisten mit Abdeckung
*Aktive Befeuchtung und Umluft
*Hymidor WIFI V2 Steuerung mit neuen Funktionen
*Neuer Besitzer noch nicht bekannt  Dance2


Was kann die Neue Hymidor Steuerung ?


Angeregt wurde das durch einen Kunden, der es sehr gut finden würde wenn beim öffnen des Humidors das Licht angeht und die Lüfter der Befeuchtung und Umluft pausieren.
Hört sich Simpel an aber das war es wohl nicht so ganz aber nun läuft es.
Das Licht lässt sich auch über die Benutzeroberfläche An / Aus Schalten.
Das ganze Prozedere wird am Display dokumentiert.
Die schon bekannte WIFI Variante mit Datenloggen läuft wie das bisher auch war.


Insgesamt ein besonderer Humidor


          


Es gibt sogar einen kurzen Film.

[Video: https://youtu.be/8uEgDvYlFsQ]


Wünsche allen ein schönes langes Pfingstwochenende und raucht auch was ordentliches.
[+] 10 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
(29.05.2020, 13:13)Tannat schrieb: Wünsche allen ein schönes langes Pfingstwochenende und raucht auch was ordentliches.
SACKSTARK Upten Gefällt mir ausserordentlich Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
Ist echt schön geworden. Gerade durch Form und Größe bietet sich der Mix an. Z. B. beim Grande würde das - glaube ich - nicht wirken 

Gibt's das neue Feature nur bei der WiFi-Variante?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#4
Heheecig 
Top Design + Technik und gigantisches Zusammenspiel von Zebrano und Wenge (leider kann man im "Fotolicht" die geile Maserung der Wenge nicht so gut erkennen - ist echt Bombe !)

Mal wieder ein Blockbuster Danke
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#5
(29.05.2020, 13:46)Broder schrieb: Gibt's das neue Feature nur bei der WiFi-Variante?

Jupp aber mittlerweile verkaufe ich eh fast nur noch die Wifi Varianten die Vorteile liegen einfach auf der Hand.
Die Nackte Hymidor Variante bietet Nitrofrido offiziell gar nicht mehr an die bekomme ich auch nur noch auf Rezept  Heheecig
Zitieren
#6
Sieht richtig schön aus. Tolles Teil Proxy_007
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 1 Mitglied Gefällt Catarius's Beitrag
Zitieren
#7
Sehr schöner Humidor! Ich finde die Größe auch toll, eignet sich sogar als "Beistellmöbel" - klar in dem Falle als echt auffälliges Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
#8
Ui, wieder ein echter Hingucker vom Humidorprofi Augen In der Kombination bringt er einen ordentlichen Hauch Afrika ins heimische Wohnzimmer. Am Besten noch auf ein (natürlich künstliches) Löwenfell stellen. Durch die Wenge wird auch das Zebrano etwas milder in der Wirkung, gefällt mir ausgesprochen gut. Aber man muss schon eine Weile draufgucken um sich dran zu gewöhnen - genau mein Ding Faint 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#9
Wahnsinnig toll geworden. Aber recht klein Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#10
(30.05.2020, 17:20)peterchem schrieb: Wahnsinnig toll geworden. Aber recht klein Twink


Ja gut ca. 25 Kisten + Einzelne Ziggis ist aber auch nicht nix...  Oldno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
Proxy_007 Cubo mit Sockel oder Gestell 0 18.05.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten