Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Best of Zigarren"
#1
Moiin Was haltet ihr von einem Thread welcher dazu dient besondere Zigarren festzuhalten? Also ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: Manchmal habe ich einfach entweder ein besonders gutes Exemplar von einer mir bereits bekannten Marke/Vitola oder mich überrascht eine mir noch unbekannte Zigarre übermäßig gut. 

Diese könnte man dann (evtl. mit genauem BD) hier festhalten. Man könnte das Ganze dann auch noch Wochen oder Monatsweise führen (je nach Häufigkeit des eigenen Konsums). Also quasi eine Best of Juli, August, September usw.. Falls daran Interesse besteht, fällt jemandem vielleicht auch noch ein besserer Name hierfür ein.

Obwohl der Monat Juli noch nicht vorbei ist würde ich einfach mal anfangen:

Mein bisheriger Favorit diesen Monats war überraschenderweise eine NC: Crowned Heads Jericho Hill Willy Lee, die ich knapp 2 Jahre ohne Cellophan im Humidor liegen hatte

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Whose dreams are you living?
[+] 4 Mitglieder gefällt Pyrate's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Zigarren Frosten / Schocken 80 10.02.2024, 00:40
Letzter Beitrag: glenevil
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten