Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre
#1
Cigarq 
Liebe Community,
Es ist endlich so weit, die Community Zigarre, auf die wir nun etwa ein halbes Jahr gewartet haben, ist gerade eben in den Versand gegangen, sodass die ersten sie wahrscheinlich am Montag in Händen halten werden. Es war ein hartes Stückchen Arbeit die 600 Stück zu banderolieren, zu sortieren und in die Kisten zu packen. Aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt, denn von drei Testrauchern habe ich bereits sehr positive Rückmeldung bekommen. 

Ich möchte mich bei meiner Frau bedanken, die mehrere Tage damit verbracht hat die Banderolen zu prägen und sie anschließend mit mir um die Zigarren zu wickeln.
Aber auch bei euch allen möchte ich mich bedanken für die Möglichkeit auch dieses Jahr wieder die Jahreszigarre zu liefern.
In jedem Paket liegt eine kleine Aufmerksamkeit von @nitrofridi und mir dabei.

Es sind noch weitere ca. 20 Kisten verfügbar, sodass auch diejenigen, noch noch nichts von der Zigarre erfahren haben, die Möglichkeit haben sie zu bestellen. Das geht entweder über eine PN hier innerhalb des Forums oder über meinen Onlineshop unter folgendem Link: https://c-cigars.de/de/community-zigarre...ncero.html

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
Zitieren
#2
Vielen lieben Dank Christian.  Upten
Bitte richte deiner Frau auch meinen Dank aus. 
Ich freue mich schon wie Bolle auf die Zigarren, es kribbelt richtig in den Fingern. 
Euch beiden wünsch ich ein schönes Wochenende.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#3
Was ihr euch für Arbeit macht, Wahnsinn!
Hab vielen Dank dafür und natürlich auch ein großes Dankeschön an deine Frau!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Zigarre!

Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#4
Herzlichen Dank für die Orga und den Aufwand! Bin gespannt wie die kommt! Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#5
Ganz, ganz lieben Dank an dich und deine Frau! Mal wieder eine top Aktion!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#6
Danke2 @Egbert Vielen Dank für Deine schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. 
Vorhin telefoniert und geht morgen also Samstags raus, das kenne ich von anderen Shops nicht. Und das obwohl Du und Deine Frau soviel Arbeit habt durch die Community-Zigarren. Danke auch an Deine Frau für die Banderolen und das Anbringen dieser. 
Die Kisten sehen echt toll aus. Das schraubt die Neugier auf den Geschmack der Zigarren und ihre Haptik in die Höhe. Jaaja
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein angenehmes Wochenende und einen schönen Urlaub! 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 1 Mitglied Gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#7
Moiin Christian, vielen Dank für eure ganze Arbeit. Wenn man mal überlegt, dass das ganze sechs Monate gedauert hat. Dann kannst du ja bald Deiner Frau schonend beibringen, dass die Arbeiten an der Forumszigarre 2021 beginnen müssen.  Twink Hehee2
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#8
Vielen Dank an Dich und deine Frau!  Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt Mcvictory's Beitrag
Zitieren
#9
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Zigarren-Dream-Team von Wittlich! Bin schon gespannt was da kommt und natürlich auf den ersten Test.

Lieben Gruss
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#10
Auch von mir ein großes Dankeschön an dich und deine Frau für die Mühe und orga ! 
Mach weiter so ??
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Erste kubanische Zigarre | Tipps 26 09.10.2023, 12:51
Letzter Beitrag: Kaleun
Drinb Pairing - was trinkt ihr zur Zigarre? 42 09.10.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Zigarre mittig teilen? 47 17.09.2023, 14:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Auf der Suche nach dieser Zigarre 6 20.03.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Wie man eine Zigarre dreht 2 11.07.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Bayuvare
  An alle guten Gaumen für Rum und Zigarre. Welche Zigarre passt zu dem jeweiligen Rum? 5 29.01.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Zigarre im PKW 24 23.09.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Community Smoke via Video Conferencing 13 16.05.2020, 16:59
Letzter Beitrag: äskulap
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus



Benutzerbereich Nachrichten