Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
Sehr cool!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
(13.05.2020, 12:07)Apoc991 schrieb: Nicht gekauft, aber ertauscht Freuu Drinb


Super, Glückwunsch für den Fang. Ich habe mal einen 30 Jahre alten Strathisla gekostet und es war unbeschreiblich! Seither bin ich auf der Jagd nach einer Flasche aus meinem Geburtsjahr...
Ähm, darf man fragen, was Du eingetauscht hast?
__________________
Grüße
Revolutionsupporter



Viva la revolucion!
Zitieren
(13.05.2020, 22:04)Revolutionsupporter schrieb:
(13.05.2020, 12:07)Apoc991 schrieb: Nicht gekauft, aber ertauscht Freuu Drinb


Super, Glückwunsch für den Fang. Ich habe mal einen 30 Jahre alten Strathisla gekostet und es war unbeschreiblich! Seither bin ich auf der Jagd nach einer Flasche aus meinem Geburtsjahr...
Ähm, darf man fragen, was Du eingetauscht hast?


Danke!
Ich hab dafür einen 1971er Mortlach hergegeben, den ich mir aber auch ertauscht habe.
Ja, Strathisla ist schon was besonderes (für mich), welcher Jahrgang wäre das, den Du suchst?

Gerade die Abfüllungen aus den 1950ern sind übrigens der Wahnsinn, wobei der Rest auch ordentlich was kann.
Zitieren
63, aber behalte das bitte für dich...
__________________
Grüße
Revolutionsupporter



Viva la revolucion!
Zitieren
(14.05.2020, 14:22)Revolutionsupporter schrieb: 63, aber behalte das bitte für dich...

Waaas, so alt?!?










Hehee2
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
(14.05.2020, 14:22)Revolutionsupporter schrieb: 63, aber behalte das bitte für dich...

Für Strathisla sicherlich ein leckerer Jahrgang (nen 1991er würd ich da jetzt nicht unbedingt suchen, insofern schon mal Glückwunsch  Heheecig) zumals da auch etwas Auswahl an Abfüllungen gibt, die Base spuckt jedenfalls 13 Abfüllungen aus Drinb

Nur billig geht da leider wahrscheinlich nix...
Zitieren
Der Brodir ist übrigens ein feiner Tropfen. Hab ich soeben auch das erste mal richtig im Glas.

Wenn jemand Interesse an einem Sample hat - gerne melden Drinb[Bild: https://zigarren-community.de/attachment.php?aid=17018]
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 5 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Da ist mir doch tatsächlich ein kleines Einhorn ins Netz gegangen:
[Bild: https://up.picr.de/38570363io.jpeg]

Für alle, die es nicht so mit Bourbon haben:
Stagg Jr. erscheint 1 bis max. 2 mal jährlich als Small Batch. 
-Small- darf hier wörtlich genommen werden; dort, wo er in den USA überhaupt erhältlich ist, ist er im Handumdrehen ausverkauft, die Wiederverkaufspreise gehen ruckzuck durch die Decke.
Hier in Europa kommt davon nur selten etwas und dann auch nur in winzigen Mengen an.

Mittlerweile sind wir bei Batch 13, bei meinem Exemplar handelt es sich noch um Batch 3 aus 2014. Ich konnte auf Anhieb nur einen Händler finden, der dieses Batch noch anbietet; in Australien(...) für umgerechnet über 200€.

Ich habe diesen Fang heute bei einem Münchner Getränkelieferanten(!) gemacht (keine Ahnung, wo der die Flaschen her hat..) und dafür sage und schreibe 80€ bezahlt.

Das erklärt vielleicht diese ausschweifende Beschreibung einer schnöden Flasche Bourbon, die ab heute bei mir wohnt!  Augen
[+] 9 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
Klasse - Glückwunsch!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Wieder mal was natürliches mit Fassstärke, sind alle drei feine Rauchbomben  nervi

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten