Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
Hallo Apoc (hab leider keinen Vornamen),

vielen herzlichen Dank für die ausführliche Info. Hört sich sehr spannend an und wenn mal wieder Bedarf besteht denk ich da hoffentlich dran. Aktuell ist das Whiskylager allderdings gut gefüllt und ich muss erst einen neuen Barschrank bauen ...

Gruss, Klaus

PS: backen, speziell von Weihnachtskeksen, ist ein Hobby meiner Frau. Da gibt's dann pro Jahr so um die 6000 Stück in 25-30 Sorten aufgeteilt. Die 3 kg reichen da höchstens zwei Wochenenden, wenn es eher wenig Besuch gibt Proxy_007 Genau daran - Besuch - hat es dieses Jahr aus bekannten Gründen gefehlt, deshalb sind auch noch geringe Restbestände da.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Manchmal überrasche ich mich selber... Wollte ja eigentlich so schnell nichts mehr kaufen, hatte aber gutes Feedback für die neue Discovery Range von Gordon and MacPhail bekommen. Dank eines guten Kontakts zum Generalimporteur ist dann mal wieder was Jungvolk unter meinen Uraltabfüllungen gelandet, was aber den Sommer nicht überleben dürfte  Hehee2
Es gibt Bunnahabhain, Glenrothes und Ledaig... demnächst zum Smoke Dance

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 10 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Highland Park geht immer  Heilig

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 10 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
Trademark schrieb:Highland Park geht immer  Heilig

Grundsätzlich muss ich dir da zustimmen, aber warum diese ganzen NAS-Abfüllungen mit besonderem Fassmanagement Uebel ... grade HP beschreitet da seit einiger Zeit einen befremdlichen Weg ... nun ja, für mich jedenfalls Twink

Kennst du den? Wo liegt der geschmacklich?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(10.03.2021, 11:35)glenevil schrieb:
Trademark schrieb:Highland Park geht immer  Heilig

Grundsätzlich muss ich dir da zustimmen, aber warum diese ganzen NAS-Abfüllungen mit besonderem Fassmanagement Uebel ... grade HP beschreitet da seit einiger Zeit einen befremdlichen Weg ... nun ja, für mich jedenfalls Twink

Kennst du den? Wo liegt der geschmacklich?

Kenne ich noch nicht, muss erst probiert werden, in der Regel bin ich aber noch nicht bei dieser Brennerei reingefallen  Kopfkratz
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
(09.03.2021, 17:17)Trademark schrieb: Highland Park geht immer  Heilig

Immer dieser Gruppenzwang ...
   

Und wenn ich schon in Orkney bin, kann ich auch gleich noch einen Scapa mitnehmen, den gibt's bei Scoma gerade um 10 Euro reduziert (https://www.scoma.de/scoma120127-scapa-glansa-html.html).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(13.03.2021, 14:01)Bayuvare schrieb:
(09.03.2021, 17:17)Trademark schrieb: Highland Park geht immer  Heilig

Immer dieser Gruppenzwang ...


Und wenn ich schon in Orkney bin, kann ich auch gleich noch einen Scapa mitnehmen, den gibt's bei Scoma gerade um 10 Euro reduziert (https://www.scoma.de/scoma120127-scapa-glansa-html.html).

Alles Orkney, lecker  Proxy_007 Drinb
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
Nachschub, auf den bin ich mal gespannt  hmmcig

   

   

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 13 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
(09.03.2021, 13:02)glenevil schrieb: Manchmal überrasche ich mich selber... Wollte ja eigentlich so schnell nichts mehr kaufen, hatte aber gutes Feedback für die neue Discovery Range von Gordon and MacPhail bekommen. Dank eines guten Kontakts zum Generalimporteur ist dann mal wieder was Jungvolk unter meinen Uraltabfüllungen gelandet, was aber den Sommer nicht überleben dürfte  Hehee2
Es gibt Bunnahabhain, Glenrothes und Ledaig... demnächst zum Smoke Dance

Geiler Einkauf!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
Trademark schrieb:Nachschub, auf den bin ich mal gespannt  hmmcig

Oha!!! Finde ich gut, wenn sowas auch geöffnet und nicht nur gesammelt wird Drinb  Aber sehe ich richtig, nur 43%???
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten