Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
(05.10.2021, 20:53)glenevil schrieb: Schöner Fang Proxy_007 , berichte mal über nie Nc'Nean, bitte.

Mach ich, sobald wir ein kleines Tasting machen. Auf jeden Fall hat der von Dir empfohlene (weiss grad nicht welcher Batch) dem Nachwuchs so gut geschmeckt, das er auch einen geordert hat. Wer letztendlich #6 und wer #7 bekommt müssen wir noch ausbaldovern (wenn da überhaupt viel Unterschied ist).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Keine Raritäten, aber einfach leckerer Whisky (& Port) zum trinken. Ich hoffe das war die letzte Bestellung für 21.  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 7 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
Zitieren
Ein paar Neuzugänge in der Hausbar:


   

   
Den Caledonia habe ich gestern Abend schon aufgerissen und probiert... Lecker! Jaaja

   

Und ich konnte mittlerweile die SV Samurai Serie, durch die letzte fehlende Flasche Bunnahabhain ergänzen  Proxy_007

   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 5 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
Den GM Discovery Bunnahabhain finde mega genial, schon 2 Röhren geleert und noch was von im Keller.

Für mich ein ganz Großer!

Viel Spass damit
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
Für meine juvenile, trunksüchtige Verwandschaft, die wohl bald an meine Tür klopfen wird, habe ich mich mal in etwas günstigeren Jagdrevieren umgetan.
Den Benriach habe ich auch schon mit meinem Vater probiert: Überraschend gut, wir mochten ihn. Kaum Süße, viel "Virgin Oak".

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 7 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(26.11.2021, 16:46)marceldavid schrieb: Ein paar Neuzugänge in der Hausbar:





Den Caledonia habe ich gestern Abend schon aufgerissen und probiert... Lecker! Jaaja



Und ich konnte mittlerweile die SV Samurai Serie, durch die letzte fehlende Flasche Bunnahabhain ergänzen  Proxy_007

(26.11.2021, 18:01)Susmiel schrieb: Den GM Discovery Bunnahabhain finde mega genial, schon 2 Röhren geleert und noch was von im Keller.

Für mich ein ganz Großer!

Viel Spass damit

Ich muss das unbedingt bestätigen/ergänzen. Die komplette neue Discovery Range von G&M ist für mich neben Nc'Nean die Neuentdeckung des Jahres. Eine gigantische Bandbreite an Aromen und eine tolle Auswahl der einzelnen Abfüllungen zu einem akzeptablen Preis, highly recommended  Proxy_007 Drinb Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ich habe mich hier mal inspirieren lassen…  Heheecig

Bunna geht immer, Sherry geht immer und GM naja. Bin gespannt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Unter kritischem Blick meines Vogels, Einkauf eines absoluten Laien und dennoch Liebhaber dieser Schottischen Wässerchen ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
gelsentrooper schrieb:Ich habe mich hier mal inspirieren lassen…  Heheecig

Bunna geht immer, Sherry geht immer und GM naja. Bin gespannt.

Wenn du vorurteilsfrei rangehst, ein für sein Alter und Preisklasse absolut guter Whisky! Bin mal gespannt auf dein Votum.

chevere schrieb:Unter kritischem Blick meines Vogels, Einkauf eines absoluten Laien und dennoch Liebhaber dieser Schottischen Wässerchen ...

Das ist nicht dein Vogel, das ist meine spy-cam …. Heheecig  Nee im Ernst, genau der richtige Einkauf für einen Malt-Rookie, Balvenie ist so wunderbar weich und honiglastig, da kann man nix falsch machen. Lass ihn dir schmecken, Slainthe!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Jahresendspurt…wenn ich mein Budget bis Jahresende nicht verbrauche, bekomme ich nächstes Jahr weniger… Hehee
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten