Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
@gelsentrooper
aber nur, um von den 4 Paar Schuhen abzulenken, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 5 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(19.03.2022, 18:03)ESBlofeld schrieb: @gelsentrooper
aber nur, um von den 4 Paar Schuhen abzulenken, Rotfl.

Sie verschwand in der Tat ziemlich schnell nach oben mit den übrigen Taschen… Augen
[+] 5 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Hergott, wie ich eure Sprüche liebe👏🏼👏🏼👏🏼
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(19.03.2022, 17:54)gelsentrooper schrieb: Meine Frau hat mir was von Ihrer Shoppingtour mitgebracht…  Dance

Das ist neben dem 21er meine Lieblingsabfüllung von Glenfarclas.
Ich hoffe er wird Dir auch schmecken!
[+] 1 Mitglied Gefällt Targapas's Beitrag
Zitieren
(19.03.2022, 20:02)Targapas schrieb:
(19.03.2022, 17:54)gelsentrooper schrieb: Meine Frau hat mir was von Ihrer Shoppingtour mitgebracht…  Dance

Das ist neben dem 21er meine Lieblingsabfüllung von Glenfarclas.
Ich hoffe er wird Dir auch schmecken!

Der 15er ist ein alter Bekannter. Von daher wird’s keine Bonding-Probleme geben. Augen
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Der einzige in dieser Range, der schon immer mit anständigen 46% abgefüllt wurde  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Da mir ja der Mund wässrig gemacht wurde......

Lagavulin The Distillers Edition 2021 - 43% Vol
Talisker Distillers Edition 2021 - 45,8% Vol

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 8 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
A bisserl Nachschub - und was für den Sommer, der ja hoffentlich dann auch bald kommt ...
   

Den AN OA ist IMHO zur Zigarre ein wunderbares Tröpfchen mit SEHR gutem Preis-/Genussverhältnis. Ist zwar noch was da, aber der verdunstet irgendwie so schnell Arrgw 

Der Clynelish ist ja hier schon ein paar Mal lobend erwähnt worden, musste also auch in den Warenkorb. Und eine Hausbar ohne 10er Laphroig ist definitiv unvollständig. Ach ja, der Botucal ist für den erwähnten Sommer (auch wenn's hier grad heftig schneit).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(01.04.2022, 19:38)Bayuvare schrieb: A bisserl Nachschub - und was für den Sommer, der ja hoffentlich dann auch bald kommt ...


Den AN OA ist IMHO zur Zigarre ein wunderbares Tröpfchen mit SEHR gutem Preis-/Genussverhältnis. Ist zwar noch was da, aber der verdunstet irgendwie so schnell Arrgw 

Der Clynelish ist ja hier schon ein paar Mal lobend erwähnt worden, musste also auch in den Warenkorb. Und eine Hausbar ohne 10er Laphroig ist definitiv unvollständig. Ach ja, der Botucal ist für den erwähnten Sommer (auch wenn's hier grad heftig schneit).

Als Whiskytrinker solltest du mal so langsam einen Rhum Agricole probieren. Dagegen sind die meisten Melasse Rums ein Witz aus Zucker  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(03.04.2022, 00:01)glenevil schrieb: Als Whiskytrinker solltest du mal so langsam einen Rhum Agricole probieren. Dagegen sind die meisten Melasse Rums ein Witz aus Zucker  Drinb

Sowas hatte ich gar nicht auf dem Schirm - herzlichen Dank für den Tipp Augen Danke2 

Bisher war Rum eher ein angenehmes Begleitgetränk zur Zigarre im Sommer auf der Terasse. Vielleicht ändert sich das ja mit der Abkehr vom "Witz aus Zucker" Drinb
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten