Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
(02.10.2023, 17:36)Wild Thing schrieb: der ein oder ander wird das bestimmt kennen... Drinb
Ja, leider - das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel lässt sich einfach nicht verleugnen Heheecig  Wohl bekomm's Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(02.10.2023, 17:36)Wild Thing schrieb: Kein Whisky, und auch kein Neukauf, aber ein Geschenk von meinem Vater lag ca. 30 Jahre im Keller, der ein oder ander wird das bestimmt kennen... Drinb

Klaro, kommt aus der Nachbarschaft
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Zwar nicht gekauft aber geschenkt bekommen 😀

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 4 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
Ich konnte mal wieder nicht die Finger still halten. Die Fassteilung war doch zu verlockend. Jetzt muss ich „nur“ noch bis 2025 geduldig sein 😀

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 5 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(23.10.2023, 10:28)Mikkes schrieb: Ich konnte mal wieder nicht die Finger still halten. Die Fassteilung war doch zu verlockend. Jetzt muss ich „nur“ noch bis 2025 geduldig sein 😀

Falls bis zum 03.11. noch was da ist, bin ich wieder dabei!
Zitieren
(23.10.2023, 18:47)Cresta-Lover schrieb:
(23.10.2023, 10:28)Mikkes schrieb: Ich konnte mal wieder nicht die Finger still halten. Die Fassteilung war doch zu verlockend. Jetzt muss ich „nur“ noch bis 2025 geduldig sein 😀

Falls bis zum 03.11. noch was da ist, bin ich wieder dabei!

Stand jetzt, wenn ich über die Kommentare auf FB schaue, dürften noch gut 20 volle Anteile von beiden Fässern da sein.
Die Chancen sollten also nicht so schlecht sein.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(23.10.2023, 10:28)Mikkes schrieb: Ich konnte mal wieder nicht die Finger still halten. Die Fassteilung war doch zu verlockend. Jetzt muss ich „nur“ noch bis 2025 geduldig sein 😀

Interessante Sache. Gibt es Erfahrungswerte zu den nachgelagerten Kosten (Versand, Zoll, usw.), die da noch auf einen zukommen?
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
Zitieren
(25.10.2023, 09:20)Der Chiller schrieb: Interessante Sache. Gibt es Erfahrungswerte zu den nachgelagerten Kosten (Versand, Zoll, usw.), die da noch auf einen zukommen?

Verteilt auf einen Anteil ist das meist nicht die Welt...zwischen 20-50 €
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
Zitieren
(25.10.2023, 09:20)Der Chiller schrieb:
(23.10.2023, 10:28)Mikkes schrieb: Ich konnte mal wieder nicht die Finger still halten. Die Fassteilung war doch zu verlockend. Jetzt muss ich „nur“ noch bis 2025 geduldig sein 😀

Interessante Sache. Gibt es Erfahrungswerte zu den nachgelagerten Kosten (Versand, Zoll, usw.), die da noch auf einen zukommen?

Wenn ich richtig lese und verstehe, waren es bei mir 27 € für zwei halbe Anteile.
[+] 1 Mitglied Gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
Ein paar Neuzugänge der letzten Tage…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 11 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten