Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarmwissen gefragt: Adorini Ersatzteile
#1
Hallo Zusammen,

Wie ihr ja wisst bin ich auf der Suche nach einem Schrank für sie Kistenlagerung.

Derzeit nutze ich einen Adorini Aficionado in der alten, nicht Deluxe Variante.

Diesen wurde ich weiterhin behalten und würde gerne die Tablare gegen die Deluxe tablare tauschen, da die Einteilung einfach besser mit den dividern funktioniert. 

Ich habe schon das habe Internet abgesucht aber nirgends gibt es Ersatzteile für die Hunidore. 

Kennt ihr irgendwelche Bezugsquellen oder halt Tipps woher ich diese bekommen kann?

Danke
Christian
Zitieren
#2
Frag oder schau doch mal bei Humidordiscount.de, die verkaufen Divider und Tablare von Adorini. Ob Dein gesuchtes Objekt dabei ist, oder Du damit glücklich wirst weiß ich nicht. Viel Erfolg bei Deiner Suche. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
#3
Einfach direkt anfragen, jeder Umweg kostet Zeit


Adorini
Gebr. Spohn GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 12
50672 Köln
Deutschland


Tel.: +49-221-80009420
info@adorini.de
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#4
Er ist da doch schon an der Quelle.
Das ist nur ein zweiter Vertriebsweg ...


Zitat:Impressum
Gebr. Spohn GmbH
Kaiser Wilhelm Ring 12
50672 Köln
Deutschland
Telefon: +49- 221- 8000 9410
Fax: +49- 221- 8000 9425
E-Mail: info @ humidordiscount . de
Geschäftsführer:
Felix Spohn
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
(16.09.2020, 09:10)Robusto007 schrieb: Einfach direkt anfragen, jeder Umweg kostet Zeit


Adorini
Gebr. Spohn GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 12
50672 Köln
Deutschland


Tel.: +49-221-80009420
info@adorini.de

danke, habe direkt per Email angefragt und unmittelbar eine Antwort erhalten, weiß zwar nicht warum ich für ein spezifisches Modell die tablare trotzdem ausmessen soll, aber was soll’s. Antwortgeschwindigkeit auf jeden Fall Top!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten