Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
SLR Regios aus 2011

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019062...2171d9.jpg]
[+] 14 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
Eine Macanudo Inspirado Black Canonazo. Vor einigen Jahren mal bei der CW-Messe bekommen. Gibts jetzt nicht mehr. Blend wurde geändert, angeblich wegen Abbrandproblemen. Letztere kann ich gar nicht bestätigen. Null Schiefbrand, null Nachfeuern nötig. Geschmacklich sehr okay. Hat einer schon die „neue“ geraucht und kann mir sagen, ob die sich groß unterscheidet?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
Eine übelstharte Cuaba. Das die überhaupt in die Form gepasst hat. Bei dem Format konnte ich mich nicht entscheiden ob 42er oder 50er Entknaller. Aber mit dem 42er ging es wunderbar.

   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
(26.06.2019, 22:53)nitrofridi schrieb: Eine übelstharte Cuaba. Das die überhaupt in die Form gepasst hat. Bei dem Format konnte ich mich nicht entscheiden ob 42er oder 50er Entknaller. Aber mit dem 42er ging es wunderbar.
Ich scheine bislang bei dieser tollen Marke mit Glück gesegnet zu sein. Hatte bislang noch keine nennenswerten Zugprobleme. Dabei habe ich aus dem Portfolio schon Einiges weggeraucht. Einziges Problem ist meine Ungeduld. Rauche die oft zu jung. Gerade die größeren Formate brauchen nen paar Jährchen.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Ich habe mir 3 von dieser Kiste geholt bei C.cigars. So frisch wie die mittlerweile hier ankommen gehen die ja fast noch als frisch gerollt durch und sind auch lecker.
Das mit dem alter und guter Lagerung der Zugwiderstand positiv beeinflusst wird kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Aber hier hätte man schon bis zum Kompost warten müssen Faint
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Sir Winston
Die schmeckt mir einfach immer ob 1 Jahr 5 oder 10 jahre alt.
Das ist die für die Insel, hab dann ja Zeit smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
Gestern am See, CR Piramides Extra (La Habana 2018) Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Gestern nach dem letzten Tattoo-Termin eine Favoritos.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 11 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Frühstück nach der Runde

   

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
[+] 11 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
Zitieren
Frühstück mit einer Petit Edmundo aus 16 und einem gefühlten 56er Ringmass        

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
[+] 16 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten