Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
ich mache mit @marceldavid smoke1 

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Cuaba Exlusivos zum Feierabend

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(22.10.2019, 18:12)peterchem schrieb:
(22.10.2019, 10:52)chevere schrieb:
(21.10.2019, 16:14)peterchem schrieb:
(21.10.2019, 08:23)chevere schrieb:
(19.10.2019, 21:04)peterchem schrieb: ansichts und Geschmacksache. Ne cohiba für 40€ ne behike... kann man nicht vergleichen. Ich weiß. Für mich passt der Geschmack
Es ging mir nicht um Vergleiche oder Geschmack, es ging mir ums PLV der Padrons im Generellen Wechs


okay Twink für mich passt das plv. Ist für mich auch keine Allday Zigarre. Ich rauche sie gern und bin bereit den Preis dafür zu zahlen. Dafür bekomme ich auch ein für mich top Produkt mit einem für mich sehr tollen Geschmack. Ich bin noch am Anfang meiner Reise. Vielleicht ändert sich auch mein Bild wenn ich mehr probiert habe und meinen Horizont erweitert habe Twink bis da genieße ich Zug für Zug, jeden mm mit einer fantastischen Padron 1964
Das ist ja auch der Sinn der Sache und des Genusses und lass dich um Himmels willen nicht von mir vergraulen, ich gönn dir jeden Millimeter. Übrigens wir befinden uns alle immer am Anfang der Reise Proxy_007

Vielleicht sieht man sich mal in ner Zürcher Lounge? Dann offerier ich dir eine. Dann passt für dich das plv
Ich würde mich freuen, gib mir doch deine PM durch. Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Berlin, 09.05 Uhr, Sonnenschein, blauer Himmel, 10°C, Hunderunde in Begleitung ist angesagt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Monte 1 aus 11 Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 14 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
(23.10.2019, 08:26)chevere schrieb: Vielleicht sieht man sich mal in ner Zürcher Lounge? Dann offerier ich dir eine. Dann passt für dich das plv
Ich würde mich freuen, gib mir doch deine PM durch. Proxy_007
Hat sich erledigt, ich habe dich angeschrieben Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Monte Petit No.2

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...84120e.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
Ich bin mir fast sicher dass diese Zigarre hier noch nicht vorgestellt wurde. Ich rauche gerade eine EIROA Robusto Edition aus dem 5er Sampler. Ich hatte schon etwas Angst vor der sehr dunklen Zigarre, ich dachte sie sei sehr stark im Geschmack und Nikotin. Aber es ist nicht so, die Zigarre schmeckt Mittelstark mit sehr schönem Aroma. Sie brennt gut ab und hat einen sehr guten Zug. Schade dass es diese Zigarre nur im Sampler gibt und nicht Einzeln, bzw. im Kabinet. Ansonsten eine glatte....... Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Medal d'Or No 4

   

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
Ausnahmsweise nicht Kuba - Oliva V Double Robusto
Zug, Abbrand, Verarbeitung: 1A

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Servus!
[+] 13 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten