Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Frühstückszigarre. Erste Flor de Cano überhaupt glaube ich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(17.02.2020, 18:15)nitrofridi schrieb: Frühstückszigarre. Erste Flor de Cano überhaupt glaube ich.
Auf exakt diesen Stick hab ich auch schon lange tierisch Bock. Kommt mit hoher Prio auf meine Liste.
Zitieren
    Joya de Nicaragua cuatro cinço limitada suiza
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 13 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
Brutus schrieb:
Philosoph schrieb:Schöne Zigarre, stilechter Hintergrund. Ein schlichter Holzverschlag, aus grob behauenen Brettern roh gezimmert, ein derber Lederriemen, an dem vermutlich eine Armbrust hängt oder auch ein waidmännisches Werkzeug, vielleicht auch ein Objektivköcher. Eine Thermoskanne in einem Tarnmuster-Überzug, schon leicht abgewetzt vom täglichen Gebrauch, darinnen ein einfacher, starker, schwarzer Tee mit einem kleinen Schuß Rum oder Korn. Mittig die Zigarre, deren feiner Rauch sich mit der winterlich kühlen Morgenluft mischt.
Sehr schön geschrieben Philosoph, nur mit dem Tee und dem Rum kann ich so nicht stehen lassen
im Umgang mit Waffen ( Armbrust ) Hehee2  besteht in DE absolutes Alkoholverbot. Aehmhehe
Eine sehr schwere Armbrust ist das vermutlich. Twink  Ich bin mir nicht sicher ob Energiespeicher (Armbrust) und weidmännisch nebenher gehen.
Das Wild aus den Wechseln hinter dem Wind setzt sich hinter den Ansitz und himmelt die Tabak Witterung an, schon hast Du die volle Abdeckung.... Hehee2

Spaß beiseite, Weidmannsheil!
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Frühstück: Kaffee und Dreifach-Punch, 12/17 aus der Tube, jetzt schon saugut. Ich vermag mir annähernd vorzustellen, wie sie in 3 Jahren sein wird. Hoffentlich habe ich die Geduld, meine Vorahnung zu verifizieren.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
    Mal wieder eine Skel Ton "Live your Dreams" Robusto. Facebook-Hype hin oder her, ich finde die Zigarre klasse & in jeder Hinsicht wertiger, als der Preis (6,90) vermuten lässt.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Eine Zigarre, die leider nicht mehr hergestellt wird. Ist aber noch zu bekommen. Daher zeitnaher Nachkauf. Meine Kiste war 2019 beim Kauf schon 6 Jahre alt und das schmeckt man.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Partagas Milles Fleurs aus 15  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
(18.02.2020, 20:02)CubanCigars schrieb: Partagas Milles Fleurs aus 15  Upten
Die älteren sind wirklich gut.
Jaaja
Nur blöd wenn man keine mehr hat. Redface
......
(18.02.2020, 20:27)Legohunter schrieb:
(18.02.2020, 20:02)CubanCigars schrieb: Partagas Milles Fleurs aus 15  Upten
Die Älteren sind wirklich gut.
Jaaja
Nur blöd wenn man keine mehr hat. Redface
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
Upmann Magnum 48 EL09

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten