Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(05.03.2020, 15:35)Broder schrieb: @Brutus Casa Benden verkauft Dir wenigstens 5 Stück. Zur Zigarre, ist sie trotz des Alters schon gut rauchbar? Oder doch lieber liegen lassen?
kurze frage ist das nicht bei beiden der selbe chef
Zitieren
@Zerocool Ja, gleiche Inhaber, gibt aber öfters Unterschiede, z. B. Punch Royal Coronation bei der Casa nicht mehr lieferbar gewesen, CW hatte sie Kistenweise, jetzt hat die Casa auch wieder Bestände. Das Problem der Bestellmenge ist oft so, wenn beide sie haben, kannst du bei der Casa weniger bestellen. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der Casa drauf angesprochen Zitat: "Die Sache ist uns bekannt, aber ich möchte mich lieber dazu nicht äußern."


Meine heutige Zigarre 
RyJ Petit Churchill, wäre nicht der Preis, würde ich sie mir als Kiste einlagern

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Serie A

   
That's All Folks  Keeks
[+] 16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
Heute mal was aus der Honduras Ecke, Hoyo de Monterrey Excalibur 1066, ein Mitbringsel von einem Kollegen, recht würzig der Stumpen, ned schlecht...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Nächster Tester, wieder Epic, nicht in Europa erhältlich. 
Geschmacklich auch gut, die gestern hatte aber die größere Tiefe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Heute zum Abschluss ein Brevas. Den nächsten Stumpen gibt es erst wieder in München.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Ich mache es mir mit einer Monte No.3 gemütlich

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
La Fuerza

   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
(05.03.2020, 17:22)Broder schrieb: @Zerocool Ja, gleiche Inhaber, gibt aber öfters Unterschiede, z. B. Punch Royal Coronation bei der Casa nicht mehr lieferbar gewesen, CW hatte sie Kistenweise, jetzt hat die Casa auch wieder Bestände. Das Problem der Bestellmenge ist oft so, wenn beide sie haben, kannst du bei der Casa weniger bestellen. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der Casa drauf angesprochen Zitat: "Die Sache ist uns bekannt, aber ich möchte mich lieber dazu nicht äußern."


Meine heutige Zigarre 
RyJ Petit Churchill, wäre nicht der Preis, würde ich sie mir als Kiste einlagern
Ok wie auch immer mann das auch deuten mag ....... Pfeif
Zitieren
LGC Invictos

Mittlerweile schon richtig lecker! Da wächst die Vorfreude auf die neue ER Italia Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten