Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute was Kleines - RGPC aus 2017...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Servus!
Zitieren
Punch Punch von 2006

   
Zitieren
Hoyo Palmas Extra FEB 15.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Bei sommerlichem Wetter eine Partagas Anejados Corona Gorda genießen, dazu etwas Desinfektionsmittel für die innere Anwendung

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Durch die ganzen Neuzugänge ganz unten in der Kiste verbuddelt. Muss doch auch mal an die frische Luft. 

RAAS aus 10/16

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Das zweite erste Mal. Eine La Fuerza, die mir richtig gut gefällt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Join the Empire!
Zitieren
Das schöne Wetter und Zwangs-Homeoffice genutzt um mal eine RyJ Mille Fleur von AGO 18 zu probieren
   

Notizen: Schöne leichte Alternative zu Bolivar oder Partagas. Etwas milder aber trotzdem reiches Aroma. Abbrand und Zug perfekt. Rauchdauer trotz vorsichtigen Zügen nur knapp 45min.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
(18.03.2020, 17:29)Bayuvare schrieb: Das schöne Wetter und Zwangs-Homeoffice genutzt um mal eine RyJ Mille Fleur von AGO 18 zu probieren


Notizen: Schöne leichte Alternative zu Bolivar oder Partagas. Etwas milder aber trotzdem reiches Aroma. Abbrand und Zug perfekt. Rauchdauer trotz vorsichtigen Zügen nur knapp 45min.
45 Min. sind doch ordentlich für das Format. Manche Hektiker rauchen ne Mareva in <30 Min. rein (ich nicht).
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
(18.03.2020, 17:45)OldscHool77 schrieb: 45 Min. sind doch ordentlich für das Format. Manche Hektiker rauchen ne Mareva in <30 Min. rein (ich nicht).
Bei den Partagas und Bolivar Maravas komm ich halt auf 60min. Deshalb die Anmerkung. Bin ein eher gemächlicher Raucher smoke1
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
    Stellt euch vor es ist Frühling, und keiner geht hin... - zum Glück bietet sich das gespenstisch verwaiste Uni-Gelände für eine ausgedehnte Raucherpause an. Die ADV "The Conqueror" Lancero ist verdammt gut!
......
(18.03.2020, 18:28)Bayuvare schrieb:
(18.03.2020, 17:45)OldscHool77 schrieb: 45 Min. sind doch ordentlich für das Format. Manche Hektiker rauchen ne Mareva in <30 Min. rein (ich nicht).
Bei den Partagas und Bolivar Maravas komm ich halt auf 60min. Deshalb die Anmerkung. Bin ein eher gemächlicher Raucher smoke1
Das geht mir schon auch so. Ich denke, an leichteren Zigarren zieht man unwillkürlich etwas öfter & fester - bei mir ist z.B eine HdM Epi 2 auch schneller weg als eine RASS.  smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten