Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Feierabend mit ner Lusi aus Mai 12  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Die Camacho Triple Maduro Robusto ist die weltweit einzige Zigarre aus 100% Maduro Tabaken - dem berühmt berüchtigten schwarzen Blatt. Durch und durch dunkel, intensiv, voller Geschmack für den kraftvollen, leidenschaftlichen Smoke mit einem würzigen Hauch. Eine Zigarre, die immense Ausdauer und unleugbare Kunstfertigkeit bei der Herstellung braucht.

   
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 13 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
leckerer Nachtrag vom WE

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute gibt es eine leckere VR in einem tollen Format.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Grand Edmundo

   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
(07.04.2020, 17:24)peterchem schrieb: Die Camacho Triple Maduro Robusto ist die weltweit einzige Zigarre aus 100% Maduro Tabaken - dem berühmt berüchtigten schwarzen Blatt. Durch und durch dunkel, intensiv, voller Geschmack für den kraftvollen, leidenschaftlichen Smoke mit einem würzigen Hauch. Eine Zigarre, die immense Ausdauer und unleugbare Kunstfertigkeit bei der Herstellung braucht.



Viele mögen Camacho nicht, ich auch nicht [emoji23] ABER diese finde ich auch super [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
Sir Winston aus 08

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
ERdM CS von 2014

   
Zitieren
   
   
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
Punch SS1 von 01



Gruß Ralf

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten