Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Und heute geht noch eine Magnum 50 aus dem Zweiersampler in Flammen auf.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
Quai d'Orsay Imperiales BD 2014

   
Gruß Ralf
Zitieren
Eine Fonseca No.1 aus OCT 03 in den letzten Zügen.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Cohiba Maduro 5 Genios aus 2014

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
Es ist schon etwas her, dass ich die No. 2 das letzte mal geraucht habe. Aber immer wieder schön.
Leider sind in der Kiste im Geschäft nur noch eine Handvoll aus OCT18 ohne Aussicht auf Nachschub...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Zum offiziellen Wochenende eine Double Edmundo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Ich hab mal ne saugute Coloniales aus dem Schrank gegriffen.    
Zitieren
Gestern Start mit Romeo Fake 14 Points. Dann dieses Dingens von einer CW Messe. Und zum Schluss noch ein leckerer steinalter Espléndidofake. Dazu Beilagen ...[emoji8]                
Zitieren
]Es sollte ein netter Abend werden: Auf den Diwan, gute Musik, einen Macallan aus dem Tasting und eine gute Zigarre, nämlich diese hier:        

In meinem Alter braucht man nicht mehr viel.

Blöderweise habe ich mir den Abend selbst verdorben. Ich hatte die durchgeknallte Idee, in meiner Neighbourhoodbar einen Weekend-Opener zu nehmen. Dorten angekomme, traf ich auf einen Freund, jetzt ist er nicht mehr mein Freund, der mir eine von diesen hier      [attachment=17425   


anbot: eine Neuerwerbung von ihm, er hatte selbst die erste davon in der Hand.  Ich hätte aus den diversen Anmerkungen der Herren aus diesem Forum schlau sein sollen, war es aber leider nicht.
Schicke Schachtel, das ist das einzig Positive, was ich über diese Zigarre zu berichten vermag.
Freunde der Nacht und des Alkohols, lasst die Finger davon. Die sind wirklich kacke. 
Außerdem, und ich führe dieses Argument nur sehr ungern an, sind sie zu teuer.
Damit hatte sich mein Freitag Abend erledigt, die Magico muß bis nächste Woche im Humidor bleiben. 
Mein bescheuerter Freund, der mir den Freitag Abend versaut hat, vermochte sich dann doch aus er Affäre zu ziehen, indem er die Rechnung übernahm.
Wir hatten zusammen eine recht erhebliche Anzahl von Lagavulins, den ich eigentlich auch nicht mag. Aber er kam mir, nach 2 Monaten Zwangsabstinenz,  wie Nektar vor,  ich bin jetzt slightly intoxicated.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
@ESBlofeld Ich hoffe, die Magico bleibt bis nächste Woche heil, am Besten den Freund oder die Zigarre einschliessen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten