Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
@Broder

Nach dem letzten Angriff auf meine Cohibas habe ich ein wenig kubanisches Tetris gespielt und meine guten Zigarren im einzigen abschließbaren Humidor gelagert.
Die anderen Boxen sind mit Warnschildern gekennzeichnet, die Folter und Tod androhen.
Eine Box ist für meinen Alten erlaubt. Von dieser Erlaubnis macht er reichlich Gebrauch, da er auch Spass am häufigen Genuss guter Zigarren gefunden hat. Diese Box enthält das, was wir beiden in schöner Übereinstimmung als unsere All-Day-Smokes bezeichnen.
Da allerdings hier der Schwund schon heftig ist, denke ich über den Erwerb von etwas günstigeren J.L. Piedras für ihn nach, denn gegen diesen Schwund kann ich nicht anverdienen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 3 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(22.05.2020, 20:50)yzx schrieb: Gestern Start mit Romeo Fake 14 Points. Dann dieses Dingens von einer CW Messe. Und zum Schluss noch ein leckerer steinalter Espléndidofake. Dazu Beilagen ...[emoji8]
Die Beilagen hätten mir auch gefallen.  Wow
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
So da Vaddern noch schläft, gibt's halt schon vorm Frühstück etwas zu rauchen 

Montecristo Open Junior aus 12/10 


@ESBlofeld Ja, auf Dauer geht auch der Schwund von 6-7 Euro Zigarren ins Geld.
Ok, wenn Du fies sein willst, einfach mal ein paar Independence (natürlich die "guten" mit Vanille) anschaffen, zum Entwöhnen sind die sicherlich geeignet.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder

Ich finde die JL Piedras schon arg grenzwertig, aber Independence kann ich vor mir selbst nicht verantworten.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Sehr geiles N... Stängelchen  Nacht
   
Zitieren
Ein Rückblick auf den Vatertag. Drinb
Zuerst eine VR Clasicos von 07, dann eine Partagas Salomones darauf folgte eine Monte esp. von 12 und als Abschluss eines SLR DC von 08.
Ich würde sagen der Tag war erfolgreich! Proxy_007

Gruß Ralf

Ich weiß, die Bildqualität ist bescheiden.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Mal wieder NC
Flor de las Antilas, sehr gut .

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wer perfekte Lanceros rollt, kann auch Maravillas ... Upten
......
(21.05.2020, 16:03)Hans Dampf schrieb: Cohiba Behike 56 aus 2014

Zur Feier des Tages soll es heute mal eine Cohiba Behike 56 sein. Normalerweise bin ich "überteuerten" Marken und Zigarren gegenüber immer sehr sehr kritisch, aber dieses Exemplar ist tatsächlich ausgesprochen lecker. Mir persönlich ist sie ihren Preis zwar trotzdem nicht "wert", dennoch enttäuscht sie nicht, ganz im Gegenteil. Und schließlich wird man ja nur einmal 50!  Drinb
... dann noch ein runder, da ist eine 56er das wenigste das man sich gönnen mag. Gut gewählt Proxy_007
......
(23.05.2020, 11:20)Ralf79 schrieb: Ich würde sagen der Tag war erfolgreich! Proxy_007
Das kannste laut sagen Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Partagas 898

   
Zitieren
Nach über 2 Wochen hartnäckigem Husten, gab es gestern endlich wieder mal was feines. Lusi aus May 12 und eine Cuaba Generosos aus May 13
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten