Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Juan Lopez No 2 von 2014

   
Zitieren
Qualitätskontrolle die 2. aus der 2020er Kiste. Hat wohl doch mehr Potenzial als die 1. vermuten ließ. Ein Glück!

   
Zitieren
Kleines Gedeck am Abend  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
So, mal wieder ein Zigarrenfoto von mir. Vegueros Centrofinos aus 5/19. 

Hatte zwar auch die letzten Tage einiges geraucht, sogar mehr als sonst, da ich momentan eher aus Stress und zur Ablenkung rauche und nicht zum Genuss, habe ehrlich gesagt gar nicht an Fotos gedacht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Regios hinterher

   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
Heute meine erste Trinidad Esmeralda geraucht. Sehr schöner Abbrand, viel Rauchvolumen. Süßlich, Honig und holzige Töne zu Beginn. Ab der Hälfte deutlich stärker aber immer noch im Mittel + Bereich. Gefällt mir sehr gut Upten

Grüße Fabian

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute mal meine erste Ramon Allones Gigantes probiert ...
   

Endlich mal eine DC, die von Anfang an richtig gut schmeckt und nicht erst ab der Mitte anfängt Augen Sehr schöne Aromen, starker Geschmack aber trotzdem mild. Da einzeln gekauft weiss ich das BD nicht, aber erst gegen Ende kam eine ganz leichte Schärfe auf. Bei 180 Minuten Genuss geradezu ein preiswerter Stumpen Proxy_007 Da wird wohl bald eine Kiste im Humidor einziehen müssen!

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Eine sehr gute Cazadores aus 16 
Evtl. Eine Alternative zur 8-9-8 ?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Da ich gestern den Montagsdreier verschlafen habe, war diese wunderbare, reife Madame Partagas eine angenehme Begleitung auf der Hunderunde gerade eben.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000019.jpg (Größe: 7,05 KB / Downloads: 140)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(13.07.2020, 20:58)Broder schrieb: So, mal wieder ein Zigarrenfoto von mir. Vegueros Centrofinos aus 5/19. 

Hatte zwar auch die letzten Tage einiges geraucht, sogar mehr als sonst, da ich momentan eher aus Stress und zur Ablenkung rauche und nicht zum Genuss, habe ehrlich gesagt gar nicht an Fotos gedacht.
Ablenkung find ich ok, aber aus Stress ...? hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten