Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Coloniales. Eine sichere Bank!    
Zitieren
(27.07.2020, 19:28)ESBlofeld schrieb: Vor ein paar Monaten war ich hochgradig verärgert, als mir mein LD den Ankauf weiterer Kisten verweigerte und mir nur eine genehmigte. Die mir gewährte habe ich brüderlich mit einem meiner Brüder geteilt, jeder 5 Exemplare. Bin sehr froh, daß ich nicht mehr davon rauchen muß. Hatte eben die letzte, alle bestenfalls mittelmäßig, wenn nicht sogar ärgerlich.

Interessant - ich hab grad wieder eine Kiste nachbestellt weil mir die so gut geschmeckt haben. Dann hoff ich doch, dass die Stumpen in der Kiste auch so gut sind wie die Probestücke und es mir nicht so geht wie Dir ...

Gruss, Klaus
......
(27.07.2020, 16:48)sir-atze12 schrieb: Nach ner Runde Golf jetzt entspannen auf der Terrasse

Sieht gut aus, der Platz mit den Bergen im Hintergrund Augen Darf man fragen wo das ist?

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Was hatten wir denn die letzten Tage? Zunächst mal eine originale Monte 2. Gar nicht so schlecht. 12 Points, würde ich sagen. Danach ein SCdLH Fake mit lockeren 14 Points. Samstag RyJ Churchill Fake mit 14 Points dito. Später noch ne originale Boli mit 12 bis 13, würde ich sagen. Gestern Scholistückli mit maximal 8 Points. Für den Geschmack. Für Zug und Rauchentwicklung nicht mehr als 3 Punkte. Danach ein Diplomaticos Fake, der nahe an vollständiger Perfektion war. Puuh. [emoji39][emoji8][attachment=19800][attachment=19801]                
[+] 14 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
Zitieren
Hi,

Punch Coronation AT (2013)                                    und                   Bolivar Tubo No.2 (2012)
       

Nacht
Zitieren
@Bayuvare
Punch ist wohl einfach nicht mein Ding, habe schon die Preferidos nicht gemocht.
Ganz im Gegensatz zur Vigia, 11/19, die ich eben auf der Hunderunde geraucht habe. Ein Traum!!
Frage: Warum sind die 48 und die Preferidos noch leicht erhältlich, während der Trinidadmarkt im Moment wenig hergibt? Rotfl!

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000034.jpg (Größe: 5,59 KB / Downloads: 165)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Eine LGC No 4 mit schlechtem Abbrand

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Zum Feierabend gab es gestern Nachmittag,
eine Coloniales aus 14   Proxy_007    Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(27.07.2020, 17:06)CubanCigars schrieb: Feierabend mit ner Monte Nr.1 aus 14.
Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum Urlaub  Bett1

Die Vorfreude scheint sich ins Unermessliche zu steigernDance
......
(27.07.2020, 19:28)ESBlofeld schrieb: Vor ein paar Monaten war ich hochgradig verärgert, als mir mein LD den Ankauf weiterer Kisten verweigerte und mir nur eine genehmigte. Die mir gewährte habe ich brüderlich mit einem meiner Brüder geteilt, jeder 5 Exemplare. Bin sehr froh, daß ich nicht mehr davon rauchen muß. Hatte eben die letzte, alle bestenfalls mittelmäßig, wenn nicht sogar ärgerlich.

Ärgere dich nicht, wenn man 's gut meint mit dir Pfeif
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Heute Mittag eine Partagas Maduro No. 1 von Apr18 - bereits sehr gut rauchbar.

   
Zitieren
   
Der Preis von dem Zwergerl passt so garnet.
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten