Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Frühstück to go in Form einer Barrio Viejo Robusto.
   
Bis später. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Hier qualmt eine wahre Schönheit.
Don Pepín Garcia - Original (Blue)
Lancero    
Zitieren
Perdomo Small Batch Toro Sungrown...
   
Die gute startet mit vollen und kräftigen Aromen von Kaffee, Pfeffer und weitere Aromen die ich nicht, oder noch nicht genau definieren kann...Muskatnuss Kristallisiert sich heraus, da ist aber noch mehr... Asche bei meinem Exemplar leider nicht stabil, Zug und Abbrand dagegen Herausragend. Ab der Mitte des 2. drittels wird sie Nussig und Ledrig mit einer leichten Fruchtigen süße. Pfeffer ist noch leicht zu schmecken und der Rauch ist schön cremig... Zum Ende nimmt die Würze noch ein Mal Fahrt auf und es kommt eine schöne Holzige Note die in Richtung Zeder geht auf. Eine Wirklich tolle Zigarre die viel Spaß macht... Ich freue mich schon jetzt auf die Maduro.
Zitieren
Zum Partagas Freitag – mit einer E2 wünsch ich allen eine wohlverdiente Nachtruhe und guten Start ins Wochenende Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Bei mir raucht schon seit einer knappen Stunde eine Churchill Seconds 7*52.
Für Abends ist sie eigentlich einen Tick zu mild, aber was nicht ist - kann ja noch werden. Habe ja erst die Hälfte genossen.
   
Gute  Nacht Community!
Bis später dann... 
Grüße aus dem verregneten Stuttgart. 
Jorris. ?
Ps: @gelsentrooper wie stark sind die "Blauen"? Und geschmacklich? Auf diesem Blend sollen ja alle My Father Zigarren Serien aufgebaut sein, oder? 
Danke im Voraus.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Perdomo Double Aged 12 Year Maduro, chice Zigarre mit ordentlich Bums!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(24.10.2020, 01:54)Exrauch schrieb: Perdomo Double Aged 12 Year Maduro, chice Zigarre mit ordentlich Bums!

Eine Wirklich tolle Zigarre, rauche die auch sehr gerne.
[+] 4 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
(24.10.2020, 00:17)Jorris schrieb: Ps: @gelsentrooper wie stark sind die "Blauen"? Und geschmacklich? Auf diesem Blend sollen ja alle My Father Zigarren Serien aufgebaut sein, oder? 
Danke im Voraus.

Moiin,


eine Zigarre, die nicht enttäuscht und das hält, was sie verspricht. Wie alle Pepins (die ich kenne) etwas kräftiger. Die Aromen sind NIC-typisch von Holz, Kaffee, Kakao und natürlich einem Schwung Pfeffer geprägt. Dann und wann blitzt unterschwellig ein wenig Süße auf. Obwohl lecker, empfand ich sie geschmacklich recht linear.
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Frühstück in der Lounge mit Conni A.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
2. Frühstück : Cuaba Exclusivo aus 3/18

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten