Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(06.12.2020, 12:51)Wild Thing schrieb: Eine Nica Puro Diamond, ein lustiges Format...

Tolle Zigarre bis jetzt, schön würzig und kräftige Röstaromen mit einer leichten Fruchtigkeit und schön cremig im Mund. Alles bei gutem Abbrand und perfektem Zug. Ab der Hälfte kommt kräftig Erde und auch Schokolade hinzu, die ist aber nicht so präsent wie die Erde Aromen. Das ganze wird von einer Priese Schwarzem Pfeffer garniert. Im letzten Drittel kommt leichter Schiefbrand, aber nix schlimmes. Auch Süße Holz Noten sind zu schmecken und Schwarzer Kaffee. Eine wie ich finde sehr gelungene Zigarre mit einem super PL von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung... Jetzt zum Schluss kommt auch noch Zartbitterschokolade und der Kaffee wandelt ich in Espresso, toll...
[+] 4 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Principle Cigars Aviator Maduro

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern Abend zum Glühwein mit Freunden.        
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
Zum 2. Advent und Nikolaustag dampft bei mir eine Montecristo Edicion Limitada Supremos EL 2019 dazu nen Glühwein, was will man mehr......



       
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zitieren
RyJ EL 2007

   
Zitieren
Die darf heute auch nicht fehlen  Heilig Proxy_007

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Bei mir gibt es eine Debonaire Indian Motorcycle Connecticut Shade Robusto.
Schöne Banderole wie ich finde. Das ist auch schon das Beste.
Einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag wünsche ich euch.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Monte 1 aus April 14, wünsche allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Moiin 

Partagas P 2 aus 12. smoke1 

Gruß Legohunter

   
Zitieren
Einen schönen Nikolaus und 2. Advent wünscht euch meine Quintero und ich!  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten