Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
MC Double Edmundo...
   
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es besser wird.
Zitieren
Partagas D4 aus 03/2014, 10er Kiste. Wirklich interessant, hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut weiter entwickelt. Regelrecht einen Satz von wirklich gut bis aktuell verdammt lecker gemacht. Power einer frischen Zigarre gepaart mit gereiften Aromen mit Süße und viel Body. Einfach geil!  Proxy_007 Leider nur noch 3 Stück in der Schachtel....guten Rutsch!

   
Zitieren
(31.12.2020, 17:53)Aschenbecher schrieb: Partagas D4 aus 03/2014, 10er Kiste. Wirklich interessant, hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut weiter entwickelt. Regelrecht einen Satz von wirklich gut bis aktuell verdammt lecker gemacht. Power einer frischen Zigarre gepaart mit gereiften Aromen mit Süße und viel Body. Einfach geil!  Proxy_007 Leider nur noch 3 Stück in der Schachtel....guten Rutsch!
Ich hatte eine 25er Kiste aus 2012 wovon ich die letzten paar im Sommer dieses Jahres geraucht habe, ich muss sag die haben ein ausgezeichnets Reife Potenzial...
[+] 3 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Sublimes 2008 an Sylvester


   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
Jo, dazu Preisleistung top! Meine nächste Kiste aus 03.2018 liegt auch schon.....da muss ich mit den letzten 3 Stumpen etwas haushalten.... Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Opus X Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Meine erste Monte No. 2. Ein wenig zickig beim Abbrand.
Rutscht gut rein Folks. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Vor dem Silvester Menü eine Bolivar Británicas Edición Regional Gran Bretaña (2011) aus Jänner 12


   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Jahresabschluss mit SCdlH Mercaderes von 2007

   
Zitieren
Moiin
Nach leckerem Surf n Turf Menü gibt es einen exquisiten Dram mit einer San Cristobal El Principe aus 11/19.
Kommt alle gut ins Neue Jahr und Gesundheit und Glück für 2021! Auf dass ihr immer genug Laubrollen habt  Heheecig DrinbUnd natürlich Spirituosen zum desinfizieren  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten