Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Seit langem mal wieder diese Kiste geöffnet. Der Duftschwall...unglaublich! Kann man Honigfruchterde rauchen? Kann man! Partagas 898 aus 06/2015...unglaublich gute Zigarre, wow!  Jaaja Kann noch liegen, aber jetzt schon verdammt geil!!!

   
Zitieren
2 Stunden Genuss   Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
DUMAS – nicht im Rotlicht Miliö – unter neu installiertem Infrarot Heizstrahler ... Jaaja
......
(10.02.2021, 23:35)Don Miguel schrieb: 2 Stunden Genuss   Dance2

Diese Zeit muss jede perfekte Lanceros bringen. Übrigens eine der wenigen NCs die ich wirklich liebe Proxy_007
......
(10.02.2021, 23:56)chevere schrieb: DUMAS – nicht im Rotlicht Miliö – unter neu installiertem Infrarot Heizstrahler ... Jaaja
......
(10.02.2021, 23:35)Don Miguel schrieb: 2 Stunden Genuss   Dance2

Diese Zeit muss jede perfekte Lanceros bringen. Übrigens eine der wenigen NCs die ich wirklich liebe Proxy_007

... Hammer ... Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Bei mir gab's heute eine 
Tatuaje RC Series no.1 BD Feb.'20
   
Nicht das beste Alter für eine Zigarre, aber sie macht Fortschritte. Die Süße (die vor vier Monaten nur zu erahnen war) kommt nun ab Mitte des 2. Drittel durch. Nur leicht aber man merkt dass sich da gewaltig was tut. Bin echt am überlegen ob ich mir ein, zwei Kistchen einlagern soll.
Gute Nacht Leute. 
Grüß'le Boris.
......
85min für eine Robusto ist echt super. Mehr ging nicht ohne Brandblasen.
   
Ciao.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Als Betthupferl begleitet mich eine cremig herbe Noellas ins Reich der Träume – auch nicht von schlechten Eltern smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(10.02.2021, 23:56)chevere schrieb: DUMAS – nicht im Rotlicht Miliö – unter neu installiertem Infrarot Heizstrahler ... Jaaja

In Deinem neuen Milieu schaut es aus wie bei Ferkeln unter der Rotlichtlampe damals bei uns im Stall Roli... Proxy_007...schön muckelig rosarot warm. Nächste Zigarre eine Pig Burner?  Hehee2
[+] 6 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Rollfrisch eine Mercedes Reyes F*ck Corona Corona

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Sonnenaufgang, Brahms (https://www.youtube.com/watch?v=AVejU0aTQCs), Milchkaffee und eine wunderbare Noella.
Leider die letzte, soll aber noch irgendwo welche geben, muß mal schauen.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000263.jpg (Größe: 3,16 KB / Downloads: 170)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(11.02.2021, 04:38)nitrofridi schrieb: Rollfrisch eine Mercedes Reyes F*ck Corona Corona

Hab doch auch gerade mal 4 bestellt. Auch die anderen frisch gerollten sehen interessant aus (gibt auch Lancero *zwinker zwinker*)
Danke Dir für den Tip, Friedrich Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Hohe Minustemperaturen, aber in der Sonne warm. Deswegen eine Blind Man‘s Bluff gepaart mit echtem italienischen Lakritz.  Danke

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten