Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(11.02.2021, 04:38)nitrofridi schrieb: Rollfrisch eine Mercedes Reyes F*ck Corona Corona

Sieht wunderbar aus Hkiss Da wüsste ich was zu tun wäre, wenn ich diesseits der Grenze wandeln würde ... Für mich geht fast nichts über frischgerollte smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(11.02.2021, 13:18)chevere schrieb: wenn ich diesseits der Grenze wandeln würde ... Für mich geht fast nichts über frischgerollte smoke1

Wir können uns ja in St. Margarethen treffen, wenn ich wieder mal Fondue Käse kauf Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Für mehr hat’s bei dem Wetter nicht gereicht.  Proxy_005

[Bild: https://up.picr.de/40527243gt.jpeg]
Grüße 
Elmar 
Zitieren
Feierabend mit ner HUHC 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Ich hab’s mir mit einer RP Vintage 1992 gemütlich gemacht. Unauffälliger Bierbegleiter.    
Zitieren
Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste. 
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch. 
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Ich bereite mich emotional aufs morgige Homeschooling vor. Neben reichlich Alkohol, hilft mir dabei eine Partagas PCE

   
Zitieren
(11.02.2021, 21:07)PrivateJoker schrieb: Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste. 
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch. 
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse.
Herzliches Beileid, war aber schon ein alter Knabe, der Egon. Können einem schon ans Herz wachsen, die Viecher.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Nub sun grown 358  zur späten Stunde

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zur gaaanz späten Stunde eine F*ck Corona Robusto von Mercedes Reyes

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten