Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
@PrivateJoker

Wenn man sich ein Tier anschafft weiß man eigentlich, daß es nur ein Begleiter auf Zeit ist.
Dennoch schmerzt es, wenn die Stunde der Trennung kommt.
Das Wissen, ohne Tier zurück zu kommen, wenn man mit zum Tierarzt geht, ist eines der schrecklichsten Gefühle, die ich kenne.
......
Dieser Freitag fängt schon übel an. Seit 4.00  wach (senile Bettlucht), technische Probleme,  und Sche..ßzigarre ausgesucht.
Hatte bei der A-Probe schon angemerkt, daß ich die Melanio Serie V Churchill Extra für überbewertet halte. Dieser Eindruck hat sich heute wesentlich verstärkt, sie ist unnötig und unnütz. 
Dabei hätte ich so eine wahrscheinlich wunderbare Partagas, es ist Freitag!, rauchen können.....
Kaffee, aus einer kleinen Rösterei in meiner Heimat, und Musik (https://www.youtube.com/watch?v=-Tfs3MIVVEM) trösten mich über das Ungemach hinweg.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000265.jpg (Größe: 3,73 KB / Downloads: 267)
.jpg   DSC_0000266.jpg (Größe: 3,97 KB / Downloads: 265)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
MoiinCommunity!
Als erstes will ich @PrivateJoker mein Beileid aussprechen. Es gibt für solche Situationen einfach nicht die richtigen Worte.
Bei mir gibt es gerade eine tolle Morgen-Zigarre
Perdomo Lot23 maduro Toro
   
Süßer Cacao zum Rauchen, einfach toll. 
Einziges Manko ist die Stärke. Sie ist echt nur für morgens oder Nichtraucher geeignet. 
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins Wochenende! 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
(11.02.2021, 21:07)PrivateJoker schrieb: Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste. 
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch. 
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse.

Ich kenne dieses Gefühl. Um über diese Zeit zu kommen, vergegenwärtige dir die guten und vor allem humorvollen Momente mit diesem kleinen "Federnball". Ich bin mir sicher Egon hat's verdient.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich gönne mir jetzt eine Paradiso Maestro Figurado...
   
Startet recht kräftig mit schwarzem Kaffee, dunkler Schokolade und einer guten Portion Pfeffer und herben Leder. Viel Nikon, gut das ich ausgiebig gegessen habe.
Abbrand ist gut, Zug recht fest...
   
Leider setzt sich das Mundstück schnell mit Nikon zu und ein Nachcutten ist Erforderlich. Ab der Hälfte kommt etwas Nuss und Erde hinzu, auch eine leichte Bitter Note die irgendwie nicht passt. Der Kaffee ist in Espresso übergegangen. 
Ein wirklich tolles Format und eine sehr gute Verarbeitung, aber Geschmacklich gefällt sie mir überhaupt nicht und kommt auf keinen Fall an eine Coloso oder Papagayo heran.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vor dem Mittagsschlaf mal was Kleines: Rafael Gonzales Petit Corona, 4/17, schon ok, kann aber noch liegen, meiner Meinung nach.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Die letzten Züge einer Vegueros

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Montecristo Double Edmundo    Proxy_007
aber kalt war's.  Jaaja

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
@PrivateJoker

auch von mir herzliches Beileid, ich kann nachvollziehen wie es Dir gegangen ist..

Zu Egon`s Ehren geht gleiche eine RASS in Flamen auf, Bild reiche ich nach.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
(11.02.2021, 21:07)PrivateJoker schrieb: Heute kein Bild meiner Zigarre sondern ein Bild meines Egons den ich heute erlösen lassen musste. 
14 Jahre und 1 1/2 Monate war er ein treuer Freund, mehr als so manch ein Mensch. 
Meinem Egon widme ich eine Magnum 50 die ich gerade unter Tränen in Rauch aufgehen lasse.
Mein Beileid! Es ist immer eine schlimme Zeit, habe es selbst leider oft genug erleben müssen!
Manchmal hilft ein neues Tier schneller über den Schmerz hinweg als ohne Haustier trauern..natürlich nach einer angemessenen Zeit!
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
@PrivateJoker Mein Beileid, diese Erfahrungen bleiben mir Gott sei Dank erspart, da ich aufgrund von Allergien nie ein Haustier haben werde.



Da heute Freitag ist und der Schnee meinen Sitzplatz freigegeben hat, gibt es die letzte fehlende aus der Reihe Partagas Maduro Nr 3

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten