Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Moiin Einfach wunderbar wie es überall wieder outdoor qualmt hier im Forum! Heheecig
Daher kurzerhand eine Quintero Londres aus 2014 in Rauch aufgehen lassen - die war top  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(23.02.2021, 17:26)Egbert schrieb: Mal schauen, wer Gewinnt: Selbstauflösung oder Inrauchauflösung Twink

Kauf Dir doch endlich mal nen Cutter. 
Die Kunden finden die Tabakbrösel in den Zähnen vom Abbeissen sicher auch nicht so schick.
[+] 4 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
    Klar sind sie schweineteuer - aber für mich sind die A. Fuente "OpusX" auch wirklich ganz besonders leckere Zigarren. Mit die beste ist die Belicoso - nach einem reichlichen Mittagessen am Sonntag ein Traum!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Its placencia Time. Alma fuerte. Wahnsinns Smoke.    
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
Noch eine 2013er Punch RC, wirklich toller Smoke

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Bilder nachholen.
Brun del Re Rainforest Piccolo
Cachitos Petit Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Abendliche Punch aus dem Coleccion Vintage Jar. Lekker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi,

diese Tage gab es:

Bolivar Tubo No.2 (2013)                        und                   Hoyo Du Gourmet  (2013)

.jpg   Bo_T2_131.jpg (Größe: 26,41 KB / Downloads: 199)    

                                                                   sowie

La Libertad Gran Panatela                          und                   Partagas De Luxe (2015)

.jpg   LL_GP_130.jpg (Größe: 23,39 KB / Downloads: 196)
.jpg   Pa_PDL_080.jpg (Größe: 27,09 KB / Downloads: 196)

Nacht
Zitieren
(23.02.2021, 18:49)peterchem schrieb: Its placencia Time. Alma fuerte. Wahnsinns Smoke.
Danke2 für dieses tolle Foto! Welcher Berg ist das im Hintergrund? Ich habe ja eine Vermutung, aber wenn ich die schreibe stehe ich nachher, wenn's nicht so ist, da wie ein Volldepp! So schöne Naturaufnahmen gibt's hier leider viel zu selten und dann auch noch mit diesem Prachtstumpen!  Upten
Ich hoffe sie hat geschmeckt. 
Grüß'le Boris.
......
Bei mir raucht jetzt eine My Father Cigars
Don Pepin no.2 (Belicoso)
   
Schon lecker aber nicht überragend. Näheres erfahrt ihr frühestens nach der B-Probe.
Greetz Bobbele.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Heute hatte ich die Sonnenstunden genutzt um etwas kleines zu rauchen. Dabei viel meine Wahl auf eine RyJ No.3 AT. Da wusste ich eigentlich was mich erwartet und ein passender Entknaller lag noch vor dem Anschnitt bereit. Reste wegrauchen... war das Motto.
Die Kiste (BD14) gehörte zu meinen ersten und wird sicherlich nicht erneut bei mir einziehen. Verarbeitung ist eine Sache aber geschmacklich wird diese Marke hier bis auf die Cazadores eher durch die Bank Negativ bewertet.

Wie es der Zufall so will kam heute eine Verwandte reingeflatert. Vielen Dank an dieser Stelle an denjenigen.

Ganz gespannt musste sie natürlich gleich ran. Ich glaube das ist überhaupt meine erste Exhibicion No.4. Aus eben genannten Gründen machte ich eigentlich sonst einen großen Bogen um RyJ.
(Eine Kiste No.2 AT habe ich auch mit eher negativen Erinnerungen weggeraucht)

Nun beim letzten Drittel angekommen hat diese No.4 doch irgendwo den Ruf der Marke für mich wiederlegt. Verarbeitung ist übrigens hervorragend. Für das Alter hat sie noch reichlich Stärke welche der No.2 und No.3 AT fehlt. Dadurch harmoniert diese RyJ Säure die ich meine zu schmecken in dem Blend ziemlich gut.

Bevor ich mir davon eine Kiste zulege wird noch eine B-Probe mindestens nötig sein. Deswegen Frage ich mich ob jemand meinen positiven Eindruck mit der Exhibicion No.4  teilt?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten