Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Noch etwas Cuba als Betthupferl in Form
einer Super Partagas

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
(06.03.2021, 15:14)Cigantic schrieb: Hab das Gefühl, dass die Zigarre sehr unter dem Radar gefallen ist bzw. Ich seh und hör nie was von der Marke. Sehr schade wie ich finde, weil die Zigarren ganz groß sind. 
Mit sehr viel Liebe zum Detail. Jede Kiste handbeschrieben. Unter den Banderolen findet sich auch das Produktionsjahr. 

Mombacho Liga Maestro Hermoso

Wie wäre es mit einem Tasting? Schreibe uns doch mal Deine Eindrücke zu Stärke und Geschmack. Kannst ja noch den momentanen Preis und die Verfügbarkeit dazu schreiben. Am besten ein eigener Faden. Vielleicht gewinnt sie ja dann an Höhe und ist auf dem Radar sichtbar. Interesse ist bestimmt da.

Vorhin rauchte bei mir eine 
Alec Bradley Black Market Esteli Torpedo. 
   
Also einen allzu großen Unterschied zur normalen Black Market schmecke ich da nicht. Ich bilde mir ein, daß die Esteli etwas süßer und runder im Geschmack ist. Aber um das genau sagen zu können müsste ich sie gleichzeitig rauchen. Was ich merke ist das mir Zigarren die mir vor 1,5-2Jahren noch sehr schmeckten, jetzt irgendwie langweilig erscheinen. Und das ich immer mehr anfange Vergleiche mit Cuba zu machen. Das habe ich sonst eigentlich nie gemacht. Ob das mit der Community zu tun hat, hmmm?!?! 
Gute Nacht Community. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Zum sonntäglichen Morgenspaziergang im Revier,

rauchte eine Montecristo Nr. 4  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(08.03.2021, 00:38)Jorris schrieb: ... immer mehr anfange Vergleiche mit Cuba zu machen. Das habe ich sonst eigentlich nie gemacht. Ob das mit der Community zu tun hat, hmmm?!?! 
Gute Nacht Community. 
Grüß'le Boris.

... hmmm ... hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(08.03.2021, 00:38)Jorris schrieb: Was ich merke ist das mir Zigarren die mir vor 1,5-2Jahren noch sehr schmeckten, jetzt irgendwie langweilig erscheinen. Und das ich immer mehr anfange Vergleiche mit Cuba zu machen. Das habe ich sonst eigentlich nie gemacht. Ob das mit der Community zu tun hat, hmmm?!?!

Das geht ja mit allen Genussmitteln so. Beim Wein fängt's mit 2 Liter Lambrusco an und endet bei Chateau Lafite. Bei manchen dann auch noch bei Flaschen, die nur noch reine Handelsobjekte sind Heheecig Wie man hier gut sehen kann - egal ob Whisky oder Rum, der Geschmack entwickelt sich über die Zeit. Und gerade DAS ist ja das tolle dran - lernen und auch noch Spass dabei haben Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Gärtner organisiert, Schnittgut verstaut, dann klar Schiff im Haus, meine Frau zum Einkauf verabschiedet und nun, ja genau, ihr könnt's euch ja denken ...
......

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Wow das erste Exemplar, das ich hatte, war ja dermaßen bitter, aber dafür versöhnt dieses alles. 
Richtig lecker und süß. Das andere Exemplar war wohl, wie ein Forenmitglied auch schon erwähnte, ein Ausreißer. Oder es lag an meiner Form

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachmittags Zigarre  Dance2

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Feierabendsmoke. RASCC MAR 13.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Bolivar Belicosos in der Nachmittagssonne genießen. 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten